Hallo,
Ich konnte es auch kaum glauben, aber bei mir war es genau so. Natürlich die Impfreaktion machte einem auch zu schaffen, aber wenn dann die anderen Beschwerden für ein paar Tage verschwinden, ist das doch sehr schön. Kann also deine Erfahrung teilen. Interessante Beobachtung auf jeden Fall.
Weniger Schmerzen nach Corona Impfung. Kennt das jemand?
ReihenfolgeHallo!
ich bin nun schon das fünfte Mal gegen Corona geimpft worden. Meine Beobachtung ist, dass ich jedesmal eine sehr starke Impfreaktion (Kopfschmerzen, starke Gelenkschmerzen, Übelkeit, üner 39Grad Fieber) habe. Diese Nebenwirkungen halten 2-3 Tage an.
Danach werden komischerweise auch die Gelenkschmerzen und die Entzündungen, die ich rheumatische bedingt habe, besser. Ich bin letzten Donnerstag geimpft worden und heute wachte ich auf und dachte mir: "Wow! Fühlt sich gut an heute!" Kennt das jemand von euch? Gibt es dafür eine Erklärung?
Liebe Grüße
Karlsonvomdach
Als größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.