Hallo Zusammen ,
ich bin neu hier im Forum und wollte kurz berichten wie es mir seit der zweiten Corona Impfung mit Bio N Tech geht .Ich bin Rheuma Patient seit 35 Jahren bei mir fing es als Kleinkind an .
Ich hatte nach der ersten Impfung enorme Muskelkrämpfe und war seitwärts gelähmt mit Kurkuma wurde es besser , dann kam die zweite Impfung am Anfang top hatte weniger Schmerzen und ich hatte auch in anderen Bereichen Besserung , aber dann gings los ca ein halbes Jahr danach hatte ich Corona und das sehr schlimm , mein Arzt gab wir damals Antibiotika da er dachte es wäre eine Nasen Nebenhöhlen Entzündung , er machte keinen Test den machte ich nach 2 Wochen krank sein und dann war er positiv auch beim Test Zentrum mit Speichel Abnahme Positiv , mein Rheuma hat momentan den Höchsten Wert seit 42 Jahren dann sind einige Finger Dauer steif und ich kann die Hände nicht mehr zusammen machen überall im Körper nur Schmerzen ständig Muskel Beschwerden und Krämpfe dazu kommt eine schlimme Müdigkeit ich könnte ständig schlafen , Sehschwierigkeiten , Vergesslichkeit , Angstzustände die sich dann als Atemnot zeigen .Ständig eingeschlafene Beine Hände kribbeln Schwindel ein Gefühl wie man gleich zusammen bricht erst vor zwei Wochen wieder Nachts dachte den Notarzt holen zu müssen in der Brust so ein Druck Schwindel keine Luft habe dann Atem Techniken gemacht die haben wir geholfen . Nehme seit ca 3 Wochen regelmäßig Kurkuma ein das hilft etwas bis jetzt und wen es ganz schlimm wird eine Ibuflam 800 .
Ich muss dazu sagen das ich seit 43 keine Medikamente gegen das Rheuma nehme und mit den Ibuflam super ausgekommen bin und ich das Rheuma top im Griff hatte bis auf das letzte Jahr . Ich muss auch sagen es ist alles getestet geworden Blutbild alles top außer die Rheuma Faktoren dann Herz auch alle gut , ich hatte vor kurzem einfach nur Schmerzen im oberen Bereich der Hüfte das ich alles zusammen geschrien habe und ich halte viel aus ( 4 Kids :-) ) aber das wird immer schlimmer auf einmal kannst nicht mehr laufen oder ist dein Nacken steif usw .Dann auch Darm Probleme hatte ich so nie .
Ich hatte das letzte Mal so einen Rheuma Schub Zusammen Bruch aber ohne die ganzen Nebenwirkungen die ich alle genannt hatte also nur Rheuma vor 11 Jahren als ich eine Hormonspirale hatte die hat mich platt gemacht als diese draußen war nicht mal 2 Wochen war ich wieder fit und konnte laufen davor ging nichts , das war Glück durch eine top Ärztin die mich darauf aufmerksam gemacht hatte.
Aber jetzt Jeder Arzt schiebt es auf mein Rheuma da bist Du immer von vorne rein abgestempelt und keiner macht was schon gar nicht wen es durch die Impfung kommt !
Kann mir einer Helfen Tipps geben wäre wirklich sehr dankbar
Liebe Grüße Angi