• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Diagnose PMR
Reihenfolge 

Verfasst am: 20.10.2024, 16:06

Hallo
Bei mir wurde seinerzeit PMR diagnostiziert. Beginnend mit 30 mg Cortison, bin ich nun bei 5 mg angelangt.
Die Symtome sind allerdings nicht weg. Eine starke Linderung auf alle Fälle, aber symtomfrei war ich nur bis und mit 20/15 mg Kortison.
Da meine Blutwerte jedoch fast im Normalbereich liegen, meint mein Doc, daß ich die Dosis nicht erhöhe solle .
Was machtet Ihr diesbezüglich für Erfahrungen? Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, mach mir halt trotzdem so meine Gedanken ob die Dosis doch nicht erhöht werden soll

Portalinfo:
Das Forum hat 16.522 registrierte Benutzer und 5.570 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!