Hallo Radium,
ja, ich war bereits 3x mit Corona infiziert, aber alle 3 Infektionen hatte ich erst, nachdem ich stark immunsuprimierende Medikamente aufgrund der Erkrankung einnehmen musste!! Dann auch innerhalb kürzester Zeit, nachdem meine Medikamente auf Rituximab umgestellt wurden!! Vorher hatte ich keinerlei Infektionen! Fakt ist, dass ich ohne die Impfung weiter ein normales Leben würde führen können! Und mir ist auch ziemlich egal wie andere das sehen, ich bin kein Impfgegner, aber trotzdem ist es so, dass ich durch die Impfung einen schweren Schaden erlitten habe und das ist für mich ein Impfschaden.
Gruß
Hopp, jetzt komm mal langsam runter! Das sind alles nur pure Theorien und nur weil ein Arzt gesagt hat, dass die Impfung ein Auslöser war, sagt dass erstmal garnichts zum Impfschaden aus!
Wir können die Zeit leider nicht zurück drehen um zu sehen ob es ohne Impfung nicht ausgebrochen wäre oder erst später!
Bevor ich meine Immunsuppressiva bekommen habe, war ich auch nie krank, dass sollte dir zumindest zu denken geben, dass deine Autoimmunkrankheit wohl schon lange aktiv war. Ich kann dir zumindest aus meiner Sicht sagen, dass ich seit 2010 keinen Schnupfen mehr hatte! Mein SpA wurde letztes Jahr im Mai diagnostiziert und ist im August'22 endgültig ausgebrochen.
Vielleicht machst du dir da mal lieber Gedanken darüber, dass du die jahrelangen Zeichen ignoriert hast, statt einem Hirngespinst nachzujagen.
Hast du jetzt deine Bestätigung vom Versorgungsamt? Ansonsten behalte das mit dem Impfschaden für dich, weil es sonst unwahr ist! Nicht du bestimmst ob du einen Impfschaden hast, sonst könnte ich auch her gehen und sagen, dass ich der Bundeskanzler bin und ihr seit jetzt alle meine Untertanen.
Achso, hattest du 3x Corona mit Symptome? Meine Corona-Infektion war völlig Symptome-frei, hatte das nur per Labortest. Und als meine Frau das zweite Mal krank war, hat nicht einmal der Schnelltest angesprochen und ich hab mich nicht vor ihr versteckt. Zu der Zeit hatte ich noch nicht mit meiner Therapie begonnen. Da sieht man, wie krass das Immunsystem eines Rheumatikers drauf ist. An 3 Tagen während mein offiziellen Corona-Infektion hatte ich keinerlei Gelenk- und Wirbelsäulenschmerzen. Das war vermutlich der Zeitraum in der mein Immunsystem dann der CoVid-Virus zerlegt hat. Der Arzt wollte es nicht bestätigen... egal.