Hallo Zusammen,
mit der Diagnose Rheuma und der Prophezeiung, dass diese Krankheit nicht heilbar wäre, hab ich mich nicht abfinden wollen. Ich erspare Euch die Aufzählung der Versuche, denn entscheidend ist, was letztendlich geholfen hat. Seit über ein Jahr bin ich beschwerdefrei, bis auf sporadisch leichte Gelenkschwellungen nur in kalten Monaten. Was dafür spricht, dass die Krankheit wohl bleibt, aber ohne Medikamente im Zaum zu halten ist.
Geholfen haben mir spezielle Nahrungsergänzungsmittel, die den Körper mit sämtlichen Vitaminen und Spurenelementen versorgen, so dass er in Selbstheilung gehen kann. Kombiniert mit Omega 3 ( aber eins was wasserlöslich ist und somit auch vom Körper aufgenommen werden kann) und Gelenkunterstützung (u. a. Glucosamin- und Chondrotinsulfat) für die, durch längere Entzündungen in der Vergangenheit, geschädigten Gelenke.
Ich fühle mich heute fit, gesund, energiegeladen und so glücklich, keine Immunsuppresiva nehmen zu müssen.
Mein Immunsystem ist stark.
Da es viele Nahrungsergänzungsmittel gibt und ich bei keinem vorher eine Wirkung gespürt habe, kann ich jetzt begeistert von meinen Erfolgen berichten und allen hoffentlich Mut machen.
Hi, magst du vielleicht teilen welche Nahrungsergänzungsmittel du genau nimmst, m wie hoch dosiert und von welchem Hersteller?
Liebe Grüße