• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu

FMS in jungen Jahren, Kontaktsuche
Reihenfolge 

Verfasst am: 26.01.2021, 10:47

Moin,
Ich selbst bin erst 20 Jahre alt und habe erst vor kurzem die Diagnose Fibromyalgie bekommen. Die letzten 7 Jahre bin ich von Arzt zu Arzt gerannt.
Wenn du die Diagnose schon vor einiger Zeit bekommen hast, wie hast du dann in der Zeit deinen Alltag gemeistert? Ich selbst studiere im Moment, was ziemlich hart und stressig ist.
Lg

Verfasst am: 22.09.2020, 03:30

Hallo,
ich bin neu in diesem Milieu und suche nach Menschen, die in jungen Jahren bereits erkrankt sind. Ich habe FMS jetzt seit 1 1/2 Jahren und im Alter von 20 bekommen. Jetzt stellen sich mir so viele Fragen (zB was denn noch für Jobs in Frage kommen) und ich suche einfach nach Leuten, denen es auch so geht oder ging. Besonders die letzten Wochen war es ein ziemliches auf und ab..da wäre ich über jeden mit Erfahrung froh

Portalinfo:
Das Forum hat 13.390 registrierte Benutzer und 4.777 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 300.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!