• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu

Dauerschmerzen trotz medis
Reihenfolge 

Verfasst am: 14.01.2020, 16:28
Dabei seit: 03.10.2018
Beiträge: 6

Ja war ich, habe aber dann doch die Praxis gewechselt da ich umgezogen bin, bin jetzt wirklich bei einem sehr kompetenten Rheumatologen der mir hilft und mich super betreut. Er war mal Chefarzt einer Rheuma Klinik und ich bin absolut zufrieden.

Zitiert von: Lillyyy

Hallo Romy81,

hast Du die Angelegenheit weiter verfolgt und warst bei Dr. Schewe?

https://forum.rheuma-liga.de/forum-uebersicht?tx_typo3forum_pi1%5Baction%5D=show&tx_typo3forum_pi1%5Bcontroller%5D=Topic&tx_typo3forum_pi1%5Btopic%5D=3701&cHash=c5ae6efed34d4c78ef740a1f829e18b9


Verfasst am: 14.01.2020, 10:43
Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 354

Hallo Romy81,

hast Du die Angelegenheit weiter verfolgt und warst bei Dr. Schewe?

https://forum.rheuma-liga.de/forum-uebersicht?tx_typo3forum_pi1%5Baction%5D=show&tx_typo3forum_pi1%5Bcontroller%5D=Topic&tx_typo3forum_pi1%5Btopic%5D=3701&cHash=c5ae6efed34d4c78ef740a1f829e18b9


Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss.


Verfasst am: 13.01.2020, 19:28
Dabei seit: 03.10.2018
Beiträge: 6

Guten Abend zusammen, vielleicht habt ihr ja auch das problem oder auch nicht weil es vielleicht gar nicht zur RA gehört. Ich habe seid Samstag nicht mehr geschlafen trotz amithriplin 50mg, nachts komischerweise bzw abend gegen 23 uhr wenn ich ins bett gehe fängt der Wahnsinn an. Der Körper juckt wie verrückt, meine Fußsohlen werden extrem heiß und rot und Schulter Knie, Sprunggelenke und Handgelenke, Finger schmerzen. Ich komm na klar dann nicht zur Ruhe, schlafe gegen 4 uhr ein und um 6 uhr klingelt der Wecker . Bzw seid samstag schlafe ich gar nicht, nicht einmal über tags. Nehme ausser das amithriplin noch mtx 12,5 mg und 5 mg Cortison, vielleicht hat ja jemand einen tipp.
Ach ja was mir noch auffällt, Kartoffeln schälen, Brot schneiden oder der gleichen, meine Hände werden sofort heiß und schwellen an, ich dachte eigentlich das wenn ich mtx bekomme, mittlerweile seid 4 Monaten und Cortison, nehme ich ja seid September 2018 mal mehr mal weniger, das es endlich besser wird. Absolut verzweifelt, LG




Portalinfo:
Das Forum hat 13.390 registrierte Benutzer und 4.777 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 300.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!