• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Erfahrungen mit Arcoxia, Meloxicam und Kotison
Reihenfolge 

Verfasst am: 10.04.2017, 11:44
Dabei seit: 10.04.2017
Beiträge: 1

Hallöchen,

um es kurz zu machen ich bin 23 (w) und hab derzeit einen schlimmen Schub im linken Knie und hab nun diverse Mittel verschrieben bekommen von denen ich keine Ahnung habe ( Gut ganz unwissnd bin ich nicht ich kenne Arcoxia) Aber ich weiß nichts oder wenig über die anderen beiden und erst recht nicht über die Kombination von Arcoxia und Cortison.

Des weiteren würde ich gerne folgendes wissen: Ich hab in 2 Tagen einen Workshop, dort muss ich viel laufen (Ja das Timing könnte nicht schlechter sein) aber ich möchte da hin.

Hat jemand positive Erfahrungen mit Krücken gemacht, dass sie das Knie entlasten oder ähnliches ???? Kann man das als kurzfistige Lösung nutzen und wenn ja worauf muss ich achten ???

Danke schonmal im vorraus




Portalinfo:
Das Forum hat 16.273 registrierte Benutzer und 5.503 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!