• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Sorge
Reihenfolge 

Verfasst am: 01.12.2016, 14:36
Dabei seit: 12.04.2015
Beiträge: 19

Hallo Steffi,

bist Du Mitglied der Rheuma-Liga, dann kannst Du in der Mobilzeitung oder im Netz mal nachschauen unter "junge Rheumatiker" oder Du rufst in Deinem Bundesland den Landesverband an, der kann Dir sagen wo sich junge Rheumatiker treffen. Es gibt bestimmt in der Nähe eine Gruppe.
Auch Rheuma-online ist vielleicht eine Chance.

Viel Glück, Kika


Verfasst am: 01.12.2016, 12:42
Dabei seit: 01.12.2016
Beiträge: 1

Hallo ihr lieben,

ich weiß nich ob ich hier richtig bin. Aber mein kleiner Bruder ( Naja ist auch schon 26 Jahre) hat schon seid er klein ist Rheuma. Sein Problem ist das er jetzt noch eine kaputte Hüfte hat und seine Knochen ziemlich kaputt sind.... mit 26 Jahren... Ich finde es einfach schrecklich. Ich kann mir nich vorstellen das er der einzige Junge Mann/junge Frau ist der so heftige Probleme hat. Die Diagnosen werden nich besser und mein Bruder fällt immer mehr zusammen.. Ich habe gehofft das ich junge Männer oder Frauen finde mit den er sich austauschen kann... oder vielleicht auch mir als Große Schwester Tipps geben kann...

Ich hoffe auf Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Steffi




Portalinfo:
Das Forum hat 16.218 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!