• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Suche neue Leute zum Austasuchen
Reihenfolge 

Verfasst am: 22.10.2016, 16:58
Dabei seit: 16.05.2015
Beiträge: 18

Hallo Desto_Soul,
wenn du Kontakt zu Jungen Rheumatiker in deiner Nähe suchst, kannst du dich an den Landesverband Baden-Württemberg wenden, die können dir sagen ob es in deiner Nähe eine Gruppe für Junge Rheumatiker gibt.

Liebe Grüße
Pipilangstrumpf


Verfasst am: 04.09.2016, 16:11
Dabei seit: 01.09.2016
Beiträge: 3

Hallo Lena,

wie schon unten steht ist der Name Chris Wagner und ich habe ein weißes Hemd mit Roten Streifen an und einer Brille


Verfasst am: 03.09.2016, 19:08
Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 73

Hallo Chris,

ich habe facebook und auch eine mail Adresse.

Wie sieht denn auf facebook dein profil Bild aus dann suche ich dich Dort

Liebe grüße
Lena


Verfasst am: 03.09.2016, 09:07
Dabei seit: 01.09.2016
Beiträge: 3

Hallo Lena,

hast du eine E-Mail Adresse oder Facebook worüber man sich schreiben könnte ?

Liebe Grüße Chris


Verfasst am: 02.09.2016, 18:23
Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 73

Hallo Chris,

ich komme jetzt zwar nicht aus Mannheim aber wir können uns gerne aus tauschen.

Ich komme aus Rheinland Pfalz istbja in der Nähe
Ich habe seit 12-13 Jahren Rheuma. Ich habe auch das Wirbelsäulen Rheuma und noch weitere Arten.

Ich würde mich freuen wenn wir uns austauschen

Liebe grüße

Lena


Verfasst am: 01.09.2016, 19:53
Dabei seit: 01.09.2016
Beiträge: 3

Hallo Liebe Community,

ich bin Chris bin 28 Jahre alt, habe seit 10 Jahren nun Wirbelsäulenrheuma, Morbus Crohn und seit Dezember Fibromyalgie.

Ich komme aus Mannheim und suche eventuell auch ne Gruppe die sich eventuell trifft um was zu Unternehmen oder einfach um zu quatschen.

Falls wer noch fragen hat kann sie gerne stellen. Ansonsten findet man mich auch unter Facebook Chris Wagner.

Schönen Abend noch an alle.




Portalinfo:
Das Forum hat 16.218 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!