Hallöchen
Ich komme aus Raum Dortmund leide seit meiner Kindheit an juvenile rheumatoide Arthritis. Würde mich über nette Kontakte freuen.
Hallöchen
Ich komme aus Raum Dortmund leide seit meiner Kindheit an juvenile rheumatoide Arthritis. Würde mich über nette Kontakte freuen.
Moin Moin,
aus SOest und somit nicht weit von Dortmund weg .....
Hey ich habe jetzt vor 3 Monaten meine Diagnose bekommen und vorher konnte mir erstmal keiner sagen was mit mir los ist. Kam halt allein nicht aus dem Bett. Beine und Arme konnte ich nicht bewegen.
Wie lang hast du Rheuma?
Guten Morgen, ich hab mich heute angemeldet und komme aus Dortmund Hörde. Ich suche eine Gruppe in der Nähe (auch in Schwerte). Ich meine natürlich eine Selbsthilfegruppe.
Warum ich das beantworte, mir ging es ähnlich, der Nachteil ich war im Urlaub in Spanien. Zunächst hat man Rheuma gar nicht festgestellt. Inzwischen soll ich Wirbelsäulenrheuma haben (das zweifele ich aber an).
Dortmund Hörde
Hey ich habe jetzt vor 3 Monaten meine Diagnose bekommen und vorher konnte mir erstmal keiner sagen was mit mir los ist. Kam halt allein nicht aus dem Bett. Beine und Arme konnte ich nicht bewegen.
Wie lang hast du Rheuma?
Ich komme aus lüdenscheid
seid wann hast du Rheuma?
Hallo bin aus Dortmund und auch hier erst seit heute angemeldet:-)
Hallo ich bin neu hier und suche nette Leute aus der Umgebung
ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Als größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.