Liebe Anna,
meine drei Kids sind in einem Krankenhaus zur Welt gekommen. Für mich war es wichtig, das ich mich wohlfühle. Schauen Sie sich die Klinik vorher an, ob es passt.
Liebe Grüße
Nicole Burkert
Liebe Anna,
meine drei Kids sind in einem Krankenhaus zur Welt gekommen. Für mich war es wichtig, das ich mich wohlfühle. Schauen Sie sich die Klinik vorher an, ob es passt.
Liebe Grüße
Nicole Burkert
Liebe Anna,
nein, das ist nicht generell notwendig. Wenn keine besondere Risikosituation votliegt ist eine erfahrene Gynäkologie/Entbindungsklinik vollkommen ausreichend.
Viele Grüße
R. Fischer-Betz
Liebe Experten,
ist es ratsam in einer Geburtsklinik zu entbinden, an der auch eine Rheumatologie angebunden ist? Oder ist es unbedenklich in "jedem Krankenhaus" zu entbinden? Dankeschön!
Als größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.