Hallo lisa0416,
Bevor ich dir Antworten kann muß ich einige Dinge wissen.
Ich habe mal ein paar fragen an dich, sorry.
Hast du grundsätzlich Probleme mit den Besenreißer oder mit denn Venen Erkrankungen??????.
Was hast du für ein Rheuma??, wenn ich fragen darf.
Warum möchtest du die Leberfleck wegmachen lassen??, wenn es nicht stört lasse es doch bitte sein.
Du solltest doch wissen, das jeder Eingriff auch Risiken hat., auch wenn die OP so klein sind kann es Negativ ausgehen!.
Du solltest wiesen von mir, das ich 16 OPs an einem Bein Rechts hinter mich gebracht habe, ohne zu wissen was mir alles Passieren würde, nach der OPs.
Also das war so.
Meine kurze Geschichte von mir.
Das hat alles zu tun damit.
Ende 2004 ist es losgegangen und Endete Mitte 2009 solange war immer mein Bein Offen.
Durch 16 OPs von 2005 und 2006 hatte ich Pech gehabt.
Weil ich Arbeite in der Autoindustrie ( Sicherheitsteile ) für alle Fahrzeuge auf der Straße fahren.
Kontaktallergien, Rheuma ( MB ), Enbrel, Das KTWS = Klippel-Trènaunay-Weber-Syndrom.
Das alles führte zum Offenen Bein, hätte ich das gewusst vor der Therapie von Enbrel Spritzen, dann hätte ich zu 1000% gesagt nein danke.
Jetzt kennst du die Geschichte auch von mir.
Ich kenne das Medikament REMICADE leider nicht, sorry.
In deinem Fall, würde ich dir das auch raten, wie deiner Rheumatologin sagte schon "Unterbreche" es!!!!.
Und denke nicht, was deine Kollegen oder sonst wer was von dir halten oder denken würden, es geht um dich sonst niemanden anderst.
Gruß wessi
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst,
sondern ein Geschenk das jedem, jederzeit genommen werden kann.
( Richard von Weizsäcker )
Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit ).