Hallo Eva-Maria,
So wie ich hier lese, haben sie auch Probleme mit dem Senden.
Und hier Benachrichtigung per E-mail ( Automatisch ) habe ich heute bekommen.
Sage und schreibe 3 E-mails hintereinander.
Als Beweise unten
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
KOPIE von wessi
Hallo wessi, Sie bekommen diese Mail, da Sie angegeben h���������́M�������ɵ���Ёݕɑ����ٍ�ѕ���ݕ������������bV��f�����V�&V�&6�FWFW2F�V��Gv�'FWB���W"FW"Ɣ�Z][H�YH\�Z��[H�Z]�Y��[[��[�����[��@.zone35.local/typo3.rheuma-liga/index.php?id=493&tx_mmfo�յ}��Ĕ� ��ѥ���������}ѽ������}�����յ}��Ĕ� ��������p
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Habe die gleich wieder gelöscht.
Denn ich verstehe nur Bahnhof, sorry.
Ich mußte noch bis gestern, die Vorschau taste drücken und danach auf Senden gehen, dabei ist jedes mal zwei Berichte drin gewesen und mußte jedes mal die letzte Beitrag immer löschen.
Ja, ich wusste es mit der Wartungsarbeiten des Forums!.
Und darum hat es mich auch so ein wenig gewundert warum das Forum nicht geschlossen war bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen war, und später wieder erst offen war.
Ich kenne es nicht anderst, wie ich oben schon geschrieben habe.
PS:
Noch was Eva-Maria, ich hatte immer auch die Einstellungen gemacht für die Benachrichtigung über die E-mail gemacht und zusätzlich auch den Baten ganz unten wo das steht bei Optionen
"Dieses Thema ist ein Favorit"
An / Aus
Habe ich immer "An" gemacht, das ist Fakt!!.
Und seit letztes Jahr habe ich keine Infos mehr bekommen, ob wohl ich alles eingeschaltet habe!!!.
Sehr komisch dieses Forum, sorry.
Gruß wessi
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst,
sondern ein Geschenk das jedem, jederzeit genommen werden kann.
( Richard von Weizsäcker )
Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit ).