• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Celebrex und verschlechterung der Haut
Reihenfolge 

Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 1

ich habe eine psoriasis Arthritis. Nun bekam ich vor einem halben Jahr Celebrex, Die folge war zwar eine verbesserung meiner Beweglichkeit aber eine massive verschlechterung der Haut. Hat einer erfahrung über einen zusammenhang mit dem Medikament und der neagativen Presse.
Gabi


Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 114

Hallo mythos.

Ich nehme Clebrex schon seid 3 Jahren.

Konnte eine Hautveränderung nicht feststellen.

Nimmst du vielleicht noch andere Medikationen. Die dies begünstigen könnten bei der Psoriasis Arthritis

Liebe Grüße
Lissy


Drøm ikke dit liv væk , liv dine drømme.
Don't dream your life, live your dreams


Verfasst am: 26.04.2012, 17:58

Hallo ihr beiden,

ich habe Celebrex vor ca. einem Jahr als "Wundermittel" von meinem Hausarzt angepriesen bekommen. Nach etwa 3 wöchiger Einnahme bekam ich massive Magenschmerzen, darum habe ich es wieder abgesetzt. Meine Schmerzen hat es nicht gelindert. Sonst weiß ich leider nichts über andere Nebenwirkungen, bzgl. der Haut vor allem.
Grüße & viel Gesundheit,

pinklady




Portalinfo:
Das Forum hat 16.219 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!