ich habe eine psoriasis Arthritis. Nun bekam ich vor einem halben Jahr Celebrex, Die folge war zwar eine verbesserung meiner Beweglichkeit aber eine massive verschlechterung der Haut. Hat einer erfahrung über einen zusammenhang mit dem Medikament und der neagativen Presse.
Gabi
Celebrex und verschlechterung der Haut
ReihenfolgeHallo mythos.
Ich nehme Clebrex schon seid 3 Jahren.
Konnte eine Hautveränderung nicht feststellen.
Nimmst du vielleicht noch andere Medikationen. Die dies begünstigen könnten bei der Psoriasis Arthritis
Liebe Grüße
Lissy
Drøm ikke dit liv væk , liv dine drømme.
Don't dream your life, live your dreams
Hallo ihr beiden,
ich habe Celebrex vor ca. einem Jahr als "Wundermittel" von meinem Hausarzt angepriesen bekommen. Nach etwa 3 wöchiger Einnahme bekam ich massive Magenschmerzen, darum habe ich es wieder abgesetzt. Meine Schmerzen hat es nicht gelindert. Sonst weiß ich leider nichts über andere Nebenwirkungen, bzgl. der Haut vor allem.
Grüße & viel Gesundheit,
pinklady
Als größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.