• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Wetterfühlig durch Rheuma
Reihenfolge 

Verfasst am: 07.07.2014, 16:50
Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 354

Mir macht am meisten auch schüle Hitze zu schaffen, fühle da voll mit Dir.

Insgesamt bin ich inzwischen ein lebendes Barometer geworden

Grüßle
Heike


Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss.


Verfasst am: 04.07.2014, 17:23
Dabei seit: 04.07.2014
Beiträge: 1

Hallo Ihr Leidensgenossen,
bin seit heute neu in Eurer Runde und stehe noch vor der konkreten Diagnose, ob meine Schmerzen in den Gelenken von der Schuppenflechte kommen oder ob es für eine 52jährige "normal" ist, sich kaum noch bewegen zu können. Da ich gerade das Thema Wetterfühligkeit in Eurem Forum entdeckt habe, kann ich endlich einen Zusammenhang zwischen meinen Schmerzen und Wetter herstellen, kannte niemals Wetterfühligkeit vorher.
Welche Wetterlage ist denn am schlimmsten?
Im Moment macht mir die schwüle Hitze am meisten zu schaffen.


Verfasst am: 26.01.2014, 23:36
Dabei seit: 25.10.2012
Beiträge: 3

Ich habe 32 Jahre PC und Wohne in der Türkei.Ich finde Milder Klima ist beste für mich.Das Wetter soll Sonning und mild sein aber auch nicht 36C wie im süd Anatolia z.b Antalya im Sommer.Meine Emphelung wenigsten ein Monat Urlaub ?n einem Land wo man Sonne hat.


Verfasst am: 04.01.2014, 20:39
Dabei seit: 28.12.2013
Beiträge: 9

Meine letzte mutterkindkur liegt schon lange zurück aber klar kinder gelten bis zu einem gewissen Alter als begleitkind