• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

100%tiger Muttersaft schwarze Johannisbeere gegen erhöhte Gelenkentzündungen
Reihenfolge 

Verfasst am: 04.01.2014, 21:07
Dabei seit: 28.12.2013
Beiträge: 9

Unter brauweiler fruchtsäfte 3 liter vierzehn Euro


Verfasst am: 04.01.2014, 19:47
Dabei seit: 20.12.2013
Beiträge: 7

ich nehme den Saft täglich morgens nach einem Becher Kaffee zu mir.... ich denke, zu welchem Zeitpunkt du diesen trinkst ist egal. Über das Internet gekauft? Kannst du mir verraten auf welche Seite? Ist das auch 100% Saft? Wie gesagt, nach ca.1-2 Wochen dürftest du erst etwas merken das sich die Entzündungen langsam zurück bilden. So war es zumindest bei mir. Halte mich/uns mal bitte mit Ergebnissen auf dem laufenden. Beste Grüße Be-Kämpfer und weiterhin ein schmerzfreies Jahr 2014


Verfasst am: 04.01.2014, 12:56
Dabei seit: 28.12.2013
Beiträge: 9

Danke nochmal für den Tip. Habe den Saft gleich besorgt. Im Internet 3 Liter sogar recht günstig. Meinst du es macht einen Unterschied ob man ihn morgens oder im lauf des Tages trinkt? Oder trinkst du ihn morgens nüchtern?


Verfasst am: 28.12.2013, 23:42
Dabei seit: 20.12.2013
Beiträge: 7

Ohne Zusatzstoffe oder Mittel... aus der reinen Frucht hergestellt. Unverdünnt pur trinken.


Verfasst am: 28.12.2013, 21:38
Dabei seit: 28.12.2013
Beiträge: 9

Hallo wollte dich mal fragen was du mit Muttersaft meinst?


Verfasst am: 20.12.2013, 22:39
Dabei seit: 20.12.2013
Beiträge: 7

Ein nettes Hallo an alle Rheumatiker,
mich hat diese gemeine Krankheit "Rheuma Arthritis" vor drei Jahren schwer erwischt. Habe in dieser Zeit einiges durch.... vor kurzem habe ich meine deutlich zu hohen Entzündungen (hauptsächlich in beiden Kniegelenken) drastisch senken können. Mir hilft täglich (seit etwa 4 Wochen) am Morgen die unverdünnte Einnahme von 0,1 - 0,2 Ltr. 100%tigen Muttersaft der schwarzen Johannisbeere. Schmeckt nicht so gut..... Die Schmerzen sanken nach meiner Einschätzung um mehr als 80%. Nun kann ich endlich meine sportlichen Tätigkeiten in vollem Umfang wieder ausüben.

Schmerzfreie und wundervolle Feiertage wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen.

Es grüßt Euch Be-Kämpfer




Portalinfo:
Das Forum hat 16.274 registrierte Benutzer und 5.503 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!