• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

TilidinTabletten
Reihenfolge 

Verfasst am: 28.11.2013, 18:44

Na siehste,manchmal bringen die im TV doch was vernünftiges;-))
LG Winona


Verfasst am: 27.11.2013, 19:32
Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 32

Hallo Winona!
Dann war es ja gut das ich mit den Katadolon aufgehört habe.Vielen dank für die Info.
Spätestens jetz hätte ich aufgehört,aber ich habe die super gut vertragen.im Moment
ist mir ständig übel,ich glaube das es die Tilidin Tabletten sind. Vorher hat mir auch nix
gefehlt,es kann also nicht an den anderen Medis liegen.Naja mal sehen wie es weiter
geht.nochmals Danke
LG
Sweety


Träume erlauben uns,jede Nacht ohne Folgen verrückt zu spielen


Verfasst am: 20.11.2013, 15:53

Oh noSweety
Ich habe die Katadolon S longauch mal genommen,nur 14 Tage.Vertrug nix andres.Dann später habe ich im TV einen Bericht gesehen,der mich und meinen Mann fast umhaute..krass
Die NWs sind wirklich nicht zu unterschätzen.Du kannst da arge Leberprobleme und Nierenprobs bekommen.Ich habe die gleich entsorgt.Also nix für den dauergebrauch.

Gut das Du die nicht mehr nimmst
LG
Winona


Verfasst am: 13.11.2013, 20:44
Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 32

hallo und guten abend
Hat jemand Erfahrung mit Tilidin 50 mg Tabletten?
Ich habe mit Katadolon aufgehört wegen den schweren Nebenwirkungen
Ich nehm seit 6 Tagen Tilidin ein 2 am Morgen und 2 am Abend und ich glaube das mir diese Tablettten helfen
Ich würde mich auf Antwort feuen
Viele Grüße
Sweety


Träume erlauben uns,jede Nacht ohne Folgen verrückt zu spielen




Portalinfo:
Das Forum hat 16.274 registrierte Benutzer und 5.503 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!