• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu

wo sind die Beiträge?!
Reihenfolge 

Verfasst am: 31.10.2012, 13:03
Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 132

Hallo admin,
ich danke dir ( euch ) allen, für diese Infos.

MLG wessi


Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst,
sondern ein Geschenk das jedem, jederzeit genommen werden kann.
( Richard von Weizsäcker )
Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit ).


Verfasst am: 29.10.2012, 13:29
Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 42

Hallo,

die Option "Private Nachrichten versenden" wurde deaktiviert, da wir leider immer wieder Probleme damit haben, dass ein Hacker Spam an die registrierten user in unserem Namen absenden kann. Ich kann im Einzelfall anbieten als Vermittlerin zu fungieren. Grundsätzlich möchte ich darauf hinweisen, das es unser eigenes höchstes Interesse ist, dass hier sich alle gut austauschen können (schließlich bieten wir es deshalb an) Und ich möchte darum bitten, dass die "Nettiquette" auch bei Problemen im Forum beibehalten wird. Es wird inensiv nach Lösungen gesucht. Die Beschwerden leite ich alle weiter und wir versuchen (mindestens) den alten Standard wieder zu erreichen, es tut uns sehr Leid, dass wir den noch nicht bieten können.

mfg
Ihr admin


Verfasst am: 24.10.2012, 18:27
Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 9

Hallo, admin,

und wo finde ich die Antwort auf meine Fragen:????

Und ich finde nicht nur "keine Beiträge", ich finde auch keine Benutzerliste und habe bisher nicht herausgefunden, ob man überhaupt PN verschicken kann und wenn ja, w i e ...?
Außerdem würde ich gerne angemeldet bleiben, muß mich bisher immer neu amelden unf fliege dabei einige Male heraus mit Fehlermeldung, ohne einen Fehler begangen zu haben?????????????????????
Auch würde Ich so gerne mit Püppi Kontakt aufnehmen, weiß aber nicht wie...????

Angi

Angi


Verfasst am: 24.10.2012, 08:44
Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 42

Alle Beiträge sind zum Glück wieder da - wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ihre Administratorin


Verfasst am: 22.10.2012, 08:17
Dabei seit: 17.10.2012
Beiträge: 35

Hallo zusammen
ich hab eine Nachricht an Rheuma-Liga geschickt, dass das mit den Beiträgen im Forum nicht funktioniert. Hab auch eine Rückmeldung, mit Dank erhalten. Die meinten das liegt am Anbieter und sie werden sich drum kümmern. Bin gespannt wann es wieder geht. Heute kann ich immer noch keine Übersicht öffnen. Schade, schade. Zur Konkurrenz will ich nicht unbedingt, oder könnt Ihr da was empfehlen? Auch wenns nicht so gut ist, irgendwo müssen wir uns doch austauschen, und wenn das hier nicht geht...
Na ja, vielleicht unterhalten ja wir uns inzwischen.
Viele Grüße
Otti


Verfasst am: 20.10.2012, 16:47
Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 344

Hallo und willkommen,

bei mir klappts problemlos, mir alle Foren anzuschauen oder auch nur die "neuesten Beiträge". Wenn ich angemeldet bin, gibts auch einen Reiter "Private Nachrichten", ist aber leider (derzeit) nicht aktiviert.
Inzwischen ist in diesem Forum auch nur sehr wenig los. Schaut vielleicht mal bei der "Konkurrenz" vorbei.

LG
Heike


Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss.


Verfasst am: 20.10.2012, 12:41
Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 9

Und ich finde nicht nur "keine Beiträge", ich finde auch keine Benutzerliste und habe bisher nicht herausgefunden, ob man überhaupt PN verschicken kann und wenn ja, w i e ...?
So ein schlechtes Forum kenne ich sonst nicht!
Ich würde so gerne mit Püppi Kontakt aufnehmen, weiß aber nicht wie...

Angi


Verfasst am: 20.10.2012, 00:00
Dabei seit: 19.10.2012
Beiträge: 1

[i]also ich bin auch neu hier mir geht es genau wie euch...
sprotte[/i]


Verfasst am: 19.10.2012, 07:42
Dabei seit: 18.10.2012
Beiträge: 2

ich noch mal sorry nicht Otto klingt auch nicht schlecht Hi Otti!!!!!!!!


Verfasst am: 19.10.2012, 07:42
Dabei seit: 18.10.2012
Beiträge: 2

Hi Otto ,

ich bin auch neu hier und mir geht es genauso-- ich finde keine passenden Einträge--haben wir vielleicht etwas übersehen???? Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann aber viell hört bzw liest es jemand und kann uns helfenß Schönen Tag noch
Gruß Kleines




Portalinfo:
Das Forum hat 11.645 registrierte Benutzer und 4.275 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 300.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!