• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Neuer Mut für Mädchen und Frauen
Reihenfolge 

Verfasst am: 20.09.2012, 12:01
Dabei seit: 20.09.2012
Beiträge: 1

Hallo Ihr! Ich bin Katharina. Vor 6 Jahren bin ich an rheumatoider Arthritis erkrankt. Also im jungen Alter von 17 Jahren. Um eine chronische Krankheit erfolgreich bewältigen zu können, brauchen wir sowohl emotionale als auch physische Unterstützung von unserer Familie, Freunden, Kollegen und Ärzten. Doch wer davon versteht uns wirklich? Das kann nur jemand der selbst mit dieser Krankheit zu kämpfen hat!
Frei nach dem Motto `Wenn dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf´ möchte ich jungen Mädchen und Frauen einen Erfahrungsaustausch von Erfolg und Misserfolg unserer Krankheit bieten. Zudem möchte ich mit kreativen Ideen, die das Leben schöner machen, sowie Beautytipps und News zu neuem Mut verhelfen, denn schließlich sind nicht nur "krank" sondern auch Frau!!
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung im Sinne von Beiträgen und Followern freuen!
Kommt vorbei auf meinen Blog: http://sprinkleglitteronit.blogspot.de/
oder / und besucht mich auf Facebook: http://www.facebook.com/SprinkleGlitterOnIt
Ich freue mich auf euch!
Katharina




Portalinfo:
Das Forum hat 16.284 registrierte Benutzer und 5.510 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!