• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Hallo bin neu hier ..
Reihenfolge 

Verfasst am: 28.09.2012, 08:31
Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3

Zitiert von: Luise


Zitiert von: Emily54


Ich habe PCP und bekomme Mabthera,bin aus Bayern suche Leute die auch Mabthera bekommen,oder nur so zum Reden. Auf Antworten würde ich mich freuen Emily


Hallo Emily
Ich habe auch PCP aber schon seit 32 Jahren,komme aus Rheinhessen suche auch Leute zum Reden oder emails schreiben.
Habe schon etliche Ops hinter mir vielleicht hast du lust mit mir zu schreiben über eine Antwort würde ich mich freuen.
Luise


Verfasst am: 28.09.2012, 08:30
Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3

Hallo mein Name ist Luise ich bin neu hier

Habe schon seit 32 Jahren PCP suche Leute zum Reden schreiben wer hat Lust dazu würde mich über jede Antwort freuen.

Lg luise


Verfasst am: 28.09.2012, 08:27
Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3

Zitiert von: Emily54


Ich habe PCP und bekomme Mabthera,bin aus Bayern suche Leute die auch Mabthera bekommen,oder nur so zum Reden. Auf Antworten würde ich mich freuen Emily

Hallo Emily

Ich habe auch PCP aber schon seit 32 Jahren,komme aus Rheinhessen suche auch Leute zum Reden oder emails schreiben.
Habe schon etliche Ops hinter mir vielleicht hast du lust mit mir zu schreiben über eine Antwort würde ich mich freuen.

Luise


Verfasst am: 27.08.2012, 18:36
Dabei seit: 27.08.2012
Beiträge: 1

Ich habe PCP und bekomme Mabthera,bin aus Bayern suche Leute die auch Mabthera bekommen,oder nur so zum Reden. Auf Antworten würde ich mich freuen Emily




Portalinfo:
Das Forum hat 16.287 registrierte Benutzer und 5.510 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!