ich bin ersthaft am überlegen wieder mit der therpie enbrel anzufangen . ich weiß bloss nicht ob das mehr,leider ergsrier ichohne enbrel sehr empftlich auf dem wetterwechsel mit starken sxchmerzen und gegentlch mit einn paar gelenke was nach 2-3tage wiederverschwindet. meine alte doseirung war selbst nicht hoxh ich hba mich 4 woche 50mg seblt gespritzt, mit der doaerung ging es mir rihxitg super keine shmerzeon und keine wetterempflichkeit. kennt jeamnnd vieliche eine alternative oder wieder auf enbrle zurück greifen ?
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.
Portalinfo:
Das Forum hat 15.914 registrierte Benutzer und 5.364 Themen.
Als größte deutsche Selbsthilfeorganisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.