• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Suche Rheumatologen in Freiburg
Reihenfolge 

Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 5

Hallo!

Wer kann mir helfen? Ich suche einen Rheumatologen in Freiburg oder näheren Umgebung?
Ich habe seit dem 12. Lebensjahr "juvenile chronische Polyarthritis" (eigentlich undeffinierbar, da schon viele Arten im Raum standen).

Vergeblich bin ich auf der Suche nach einem Spezialisten und leider ist es immer wieder enttäuschend.

Wer kann mir einen guten Tipp geben? Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
natalie


Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 9

Hallo Natalie,

in Freiburg war ich mal bei Herr Dr. Schramm. Er ist sehr nett und betreut einem sehr gut. Dann gibt es noch eine Ambulanz in der Uni-Klinik. Sie sind zwar alle sehr kompetent. Aber du musst Monate auf deinen Termin warten.
Leider musste ich diese 2 guten Anlaufstellen aus beruflichen Grüßen verlassen. Habe aber jetzt eine Gute Ärztin in Stuttgart.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße Irina




Portalinfo:
Das Forum hat 16.274 registrierte Benutzer und 5.503 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!