• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Neu hier mit Athrose und Morbus Bechterew
Reihenfolge 

Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 23.03.2009
Beiträge: 3

Hi Suzi, ein Geheimrezept kenne ich zwar nicht, und Dein Post ist auch schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem mal. Ich hoffe, Du hast Deinen positiven Weg schon eingeschlagen, nach der Diagnose! Wenn Du Dich austauschen willst, ich habe auch Bechterew, LG


Verfasst am: 26.04.2012, 17:58

Hallo zusammen,

vor ganz kurzer Zeit habe ich nach 2 Jähriger von Arzt zu Arzt Rennerei endlich eine Diagnose bekommen.
Nachdem man mich 10 Tage lang im Krankenhaus auf den Kopf gestellt hat, hat man festgestellt das ich Morbus Bechterew habe, am letzten Tag dann noch ein Ergebnis das ich zusätzlich in der Schulter Athrose habe.

Die ganze Geschichte fing vor zwei Jahren an und ich wurde von Arzt zu Arzt geschickt. Ständige Schmerzen begleiten mich seitdem (Rückenschmerzen, Handgelenke, Zeigefinger, Knie), ausserdem bin ich ständig Müde und hab das Gefühl ich bekomme eine Erkältung, seit nicht allzu langer Zeit Schlafe ich auch noch super schlecht, bin den ganzen Tag total im Eimer und kann trotzdem nicht einschlafen !!!!

Im Moment kommt es mir vor als würde ich nichtmehr klar kommen, die Schmerzen begleiten mich ja schon länger aber so langsam wird mir erst bewußt was ich mir da eingefangen habe, es wird immer bleiben.....

Wie habt ihr es geschafft damit klar zu kommen ??? Gibts ein Geheimrezept ??

LG




Portalinfo:
Das Forum hat 16.274 registrierte Benutzer und 5.503 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!