• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Handdesinfektion, Corona Viren können lange überleben
Reihenfolge 

Verfasst am: 31.03.2020, 11:22
Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 71

Lieber Daniel,

wir freuen uns, dass du du dich im Forum austauschst und Tipps weitergibst. Allerdings dürfen laut unseren Nutzerbedingungen keine Links auf kommerzielle Angebote gesetzt werden, so dass ich den Link gelöscht habe. Ich bitte um Verständnis.

Herzliche Grüße

Eva-Maria Käter
Deutsche Rheuma-Liga Bundesverband e.V.


Verfasst am: 31.03.2020, 00:04
Dabei seit: 30.03.2020
Beiträge: 1

Hallo liebes Forum,

dies hier soll jetzt keine Werbung sein, sondern ein Hinweis was vielleicht vielen aktuell helfen kann um einer Infektion vorzubeugen. Da es meiner Mutter mit ihrer Erkrankung leider sehr schlecht geht müssen wir als Familie extrem aufpassen, dass wir nichts einschleppen. Habe daher schon frühzeitig Desinfektionsmittel im Einsatz gehabt. Bin viel im öffentlichen Bereich unterwegs und kann mir nicht immer die Hände waschen. Auch nach den Einkaufen (Einkaufswagen usw.) für meine Mutter. Hab daher immer etwas Handdesinfektionsmittel in der Tasche. Jetzt war es leer und leider nichts mehr in Drogerie, Supermarkt und Apotheke zu bekommen. Habe von einer Bekannten dann diesen Link bekommen.

Machte eigentlich einen sehr vernünftigen Eindruck und muss auch sagen war mit der Bestellung sehr zufrieden. Gibt hier von kleinen Falschen bis 500ml... Hab gleich eine große Flasche mit 2 kleinen für die Tasche gekauft. Kann dann gerade umgefüllt werden wenn leer. Super Idee.
Dachte mir ich poste das hier einfach mal für alle denen es vielleicht genauso geht wie mir...

Gruss Daniel




Portalinfo:
Das Forum hat 16.249 registrierte Benutzer und 5.497 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!