• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Leute aus Bonn und Umgebung
Reihenfolge 

Verfasst am: 03.02.2014, 14:51
Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 28

Hi Maydex,

okay, hab's jetz gelesen. Wollte nur nicht wirken wie eine Art von Stalker, deshalb hab ich's nicht im vorneherein recherchiert

Vor allem macht es sich bei mir mit extremer Müdigkeit und Kraftlosigkeit und Schmerzen in Händen und Füssen bemerkbar.
In erster Linie finde ich die Kraftlosigkeit dann am Schlimmsten, da man in meinem alter ja noch fit sein sollte..
Im Moment bin ich aber fast medikamentenfrei. Mache aber jeden Tag Gymnastik.

Wie verläuft die Krankeit momentan bei dir?

Grüße


Verfasst am: 02.02.2014, 20:13
Dabei seit: 08.04.2013
Beiträge: 34

Hallo Sissi,

bei mir ist Psoriasisarthritis diagnostiziert worden. Hier im Forum hab ich auch mal drüber geschrieben
Da must du nur mal nach Autor suchen.

Ein treffen könnte man einrichten, ich muss eh noch bald mal in Bonn in die City.
Wie macht sich den die RA bei Dir bemerkbar?

Gruss Maydex


Verfasst am: 02.02.2014, 19:37
Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 28

Hi Maydex,

sorry war ein paar Tage weg...
Welche Diagnose wurde dir denn gestellt?
Hast du Lust dich einfach mal mit mir zu treffen?
Vllt schließen sich dann auch noch andere an

Grüße


Verfasst am: 29.01.2014, 12:45
Dabei seit: 08.04.2013
Beiträge: 34

Huhu,

ich komm auch aus Bonn & Rhein Sieg Umgebung.

Gruss Maydex


Verfasst am: 22.01.2014, 11:53
Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 28

Hallo,
ich bin neu hier und suche Leute aus Bonn oder dem Rhein-Sieg-Kreis zum Austauschen oder auch um mal etwas zu unternehmen.

Ich bin 24 und Studentin. Letztes Jahr im Februar wurde mir RA diagnostiziert.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Grüsse




Portalinfo:
Das Forum hat 16.273 registrierte Benutzer und 5.503 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!