• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Juvenile Idiopathische Arthritis bei Timo
Reihenfolge 

Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 02.11.2010
Beiträge: 15

Hallo ihr zwei lieben,
sorry aber gestern abend war ich einfach nur noch platt.
Sauer bin ich nach wie vor auf meinen Kia, denn ich hab mit ihm über den ANA Wert bei der Blutabnahme gesprochen, er sagte zu mir: Ja machen wir gleich mit.
Gestern beim Doc, nu der sah nur flüchtig über die Werte udn meinte der Wert den ER brauche fehlt ihm.. na welcher wohl?
Der ANA Wert!!!
Aber zumindest sind wir mit guten Nachrichten nach Hause. das linke knie scheint wieder in Ordnung zu sein.
Dafür hats nu das rechte erwischt, ist etwas geschwollen udn leicht erwärmt dun nciht endgradig beweglich.
Wir müssen aber erst am 10.März wieder hin. Bis dahin müssen wir Tagebuch führen, wann uns was auffällt bei ihm und den Nurofen saft muss er auch weiter nehmen.
Alles in allem ist der Arzt fachlich sehr gut, menschlich..nuja, da waren schon paar Dinger(kopfklatsch). Aber wir sind echt gelöst nach Hause gefahren.


LG Kerstin




Portalinfo:
Das Forum hat 16.219 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!