Unbeantwortetes Thema

Fibro-Speicheltest !? Was haltet ihr davon? Erfahrungen?


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 13. 07. 2019 [15:40]
Dabei seit: 13.07.2019
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Fibromyalgie- Speicheltest den es im Internet zu kaufen gibt?
Weiß nicht ob ich den link hier nennen darf.
Ist ja ziemlich teuer, aber diese Ungewissheit macht mir auch Angst :/

Habe seit ca 8 wochen Schmerzen in den Muskeln und Gelenken von den Armen, Händen, Beinen, Füßen ect. Mal hier mal da...wechselt teilweise im 5 Minuten-Takt. Nur die Oberschenkel tun fast dauerhaft weh.
Nach Anstrengung tuts mehr weh.

Der Arzt mein es ist psychosomatisch, weil ich  momentan ein bisschen psychisch angeschlagen bin. Ängste, depressive Verstimmung ect nach stressiger zeit und unfall mann ect. Ich soll zum psychologen.

Der meinte nun das bekommen wir mit psychotherapie weg.
Das kann ich mir halt so gar nicht vorstellen.

Ich kann das halt irgendwie nicht glauben, dass das alles psychosomatisch sein soll.

Die Symptome kommen dich eher einer Fibro nahe oder?
Deshalb bin ich am überlegen diesen Test zu machen.

LG
 



Portalinfo:

Das Forum hat 9350 registrierte Benutzer, 3689 Themen und 8768 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,17 Beiträge pro Tag erstellt.