Thema ohne neue Antworten

Frage zu einem Blutwert


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 30. 03. 2019 [10:22]
Themenersteller
Dabei seit: 29.03.2019
Beiträge: 2
Ja ich habe auch schon danach gegoogelt. Aber man wird wirklich nicht schlau daraus. Habe nun mal meinen Arzt von der Klinik angeschrieben...
Verfasst am: 30. 03. 2019 [10:07]
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 6
Halloi Cori,
das liest sich im Internet sehr kompliziert. Es wird beschrieben als Zellinhalt verschiedener Organellen. Die Organellen lassen sich im Zytoplasma nachweisen. Also um das zu verstehen muss man glaube ich studiert haben. Mehr habe ich nicht gefunden. Ich denke da ist dir auch nicht mit geholfen. Aber trotzdem Lg. Heidi
Verfasst am: 29. 03. 2019 [12:11]
Themenersteller
Dabei seit: 29.03.2019
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu einem bestimmten Blutwert. Und zwar wäre dieser "Cytoplasma" der Normwert ist hier negativ. Bei mir positiv. Kennt jemand diesen Wert? Bisher war dieser noch nie auf meinen Laborergebnissen. Meine Hausärztin kennt diesen Wert auch nicht. Laborbefund ist von einem Klinikaufenthalt.

Vielen Dank
LG Cori



Portalinfo:

Das Forum hat 9130 registrierte Benutzer, 3637 Themen und 8663 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,17 Beiträge pro Tag erstellt.