Unbeantwortetes Thema

Erfahrungen zu Olumiant ?


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 11. 02. 2019 [18:34]
Dabei seit: 07.02.2019
Beiträge: 2
Ich bin 67Jahre und weiblich . Habe seit 30 Jahren RA . Dezember 2018 bekam ich Olumiant 4mg verschrieben.Nac h einen Monat bekam ich die ersten Nebenwirkungen . Atembeschwerden im oberen Bereich durch Anschwellen der Atemwege , dann Ohrengeräusche und Übelkeiten , Müdigkeit und säucherliches Aufstoßen . Nach zwei Monaten dann der absolute Höhepunkt . Ich bekam eine Gürtelrose im mittleren und linken Brustbereich und ebenfalls am linken Rücken . Bis heute leide unter großen Schmerzen . Ich habe das Olumiant sofort abgesetzt . Diese Nebenwirkungen werden auch im Informationsblatt von Olumiant beschrieben .



Portalinfo:

Das Forum hat 9301 registrierte Benutzer, 3679 Themen und 8742 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,17 Beiträge pro Tag erstellt.