Unbeantwortetes Thema

Dortmund und Umgebung


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 04. 02. 2019 [03:00]
Dabei seit: 31.07.2014
Beiträge: 2
Hallo ☺️

Ich bin 27 und habe die Diagnose (Rheumatoide Arthritis) vor 5 Jahren bekommen. Ich habe schon einiges ausprobiert, war auch schon 2 mal in einer Spezialklinik, habe mich ein Jahr vegan ernährt und bin nun doch wieder bei den üblichen Medikamenten angekommen. Leider habe ich noch immer Probleme, die Krankheit und das ganze Drumherum anzunehmen. Wie geht es euch damit?

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand aus NRW melden würde. Vielleicht kann man sich auch gegenseitig unterstützen / motivieren?



Portalinfo:

Das Forum hat 8955 registrierte Benutzer, 3582 Themen und 8586 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,17 Beiträge pro Tag erstellt.