Unbeantwortetes Thema

Kann mir jemand weiterhelUpdatefen? Seltene Hautkrankheit Prurego von Rheumatische Arthritis???


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 08. 12. 2018 [03:35]
Dabei seit: 08.12.2018
Beiträge: 1
Update:
War kurz vor Weihnachten noch einmal bei einem anderen Hautarzt um ne 2.Meinung bezüglich. "Prurego" Einzuholen und dieser machte direkt n Test und stellte dann fest daß es kein "Prurego" sei sondern Neurodermitis und fragte mich welche Art Rheumatische Arthritis ich hätte,denn dann könnte erst sagen welche Art Neurodermitis ich hätte.Da ja mein Rheumaarzt es nicht weiss,dreht sich das sie Frage- Rad erneut..

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.2019 um 04:58.]



Portalinfo:

Das Forum hat 9132 registrierte Benutzer, 3639 Themen und 8663 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,17 Beiträge pro Tag erstellt.