Unbeantwortetes Thema

EM Rente


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 22. 11. 2018 [17:42]
Dabei seit: 20.11.2018
Beiträge: 1
Wertes Expertenteam
Ich bin jetzt 51 Jahre und habe seid Jahren Morbus Bechterew und andere Erkrankungen. Seid längerer Zeit bin ich arbeitsunfähig. Ich hatte einen Antrag auf EM Rente gestellt der jetzt Abgelehnt wurde. Das Jobcenter möchte aber auch nicht mehr zahlen, wegen meiner Erkrankungen. Meine letzte Reha war 2012 mit dem Eintrag das sich mein Gesundheitszustand trotz Reha weiter verschlechtern wird und eine Reha für mich nicht mehr in Frage kommen wird. Welche Schritte könnte ich als nächstes einleiten.
Widerspruch gegen die Rentenablehnung mit Akteneinsicht? Und vielleicht gleichzeitig doch einen Reha-Antrag stellen?



Portalinfo:

Das Forum hat 9051 registrierte Benutzer, 3552 Themen und 8520 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,18 Beiträge pro Tag erstellt.