Unbeantwortetes Thema

Schmetterlingserythem SLE Ausschlag


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 21. 11. 2018 [22:34]
Dabei seit: 27.02.2017
Beiträge: 36
Hallo, ich habe vor 3 Wochen meine Grippe Impfung bekommen, danach einen Grippalen Virusinfekt und bis heute bin ich nicht fit. Fieber, Atembeschwerden, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit etc. Jetzt wurden auf Grund meiner Blutwerte und weil es nicht besser wird all meine Medikamente abgesetzt und Cortison angesetzt.
Heute am 3. abgesetzten Tag bemerke ich einen Ausschlag über die Nase und Wange, beide Seiten gleich betroffen und die typisch weisse Stelle an der Nasenfalte. Es fühlt sich sehr warm an. Wie lange bleibt dieser Ausschlag in der Regel ? Bleibt dieser nur ein paar Stunden und was tut man gegen diese Wärme ? Viele dank für eure Hilfe

Entchen 12



Portalinfo:

Das Forum hat 9051 registrierte Benutzer, 3552 Themen und 8520 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,18 Beiträge pro Tag erstellt.