Thema ohne neue Antworten

Kieler?


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 10. 08. 2018 [15:55]
Themenersteller
Dabei seit: 06.08.2018
Beiträge: 5
Hi!
Ich bin 30 Jahre alt und hab vor 3 Jahren die Diagnosen "Rheumatoide Arthritis" und "Vaskulitis" bekommen, letztes Jahr kam dann "sekundäre Fibromylagie" dazu.
Bezüglich der Medikamente hab ich einen Marathon hinter mir:
zuerst MTX (nach der 1. Spritze Lungenentzündung mit Pleuraerguss), danach Leflunomid (Polyneuropathie und Herzmuskelentzündungen), dann Roactemra/Tocilizumab (Herzbeutel- und Herzmuskelentzündungen, verbunden mit Lungen- und Rippenfellentzündungen), danach Enbrel (Schmerzen beim Belasten der Beine / nicht laufen können) und mittlerweile Baricitinib /Olumiant (kann alles wieder machen).
Verfasst am: 09. 08. 2018 [20:19]
Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 12
Hey,
Ich bin 23 und bin vor 3 Jahren zum studieren nach Kiel gezogen. Meine Rheumadiagnose kam etwa vor 5 Jahren. Die genaue Diagnose ist Psoriasis Arthritis und Probleme hab ich vor allem im Rücken , aber auch in den Hüften, Hände und dies und jenes icon_biggrin.gif und nehme dafür Biologika bin aber noch am Medis hin und her wechseln. Wie ist es bei dir?
Verfasst am: 09. 08. 2018 [16:06]
Themenersteller
Dabei seit: 06.08.2018
Beiträge: 5
Hallo Lyoni!

Wie alt bist Du und welche RheumaForm hast Du (wie lange)?
Verfasst am: 09. 08. 2018 [12:08]
Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 12
Hallo Stella,
ich wohne ebenfalls in Kiel.
Liebe Grüße
Verfasst am: 06. 08. 2018 [21:41]
Themenersteller
Dabei seit: 06.08.2018
Beiträge: 5
Hi!
Ich komme aus Kiel und suche auf diesem Weg Erfahrungsaustausch / Kontakt zu Rheumatikern aus Kiel und Umgebung.
LG, Stella



Portalinfo:

Das Forum hat 8862 registrierte Benutzer, 3493 Themen und 8321 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,18 Beiträge pro Tag erstellt.