Thema ohne neue Antworten

Kurkumin


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 29. 06. 2018 [15:02]
Dabei seit: 09.11.2011
Beiträge: 84
Hallo Julia761988,
hallo Anan,

erst einmal möchte ich euch darauf hinweisen, dass es Kurkumapulver gibt. Daraus lässt sich die "Goldene Milch" herstellen und ist eine natürliche Wurzel. Auf Veganer Web-Seiten findet man dazu das Rezept.

Dagegen sollte man das mit den Kurkuma-Kapseln unbedingt mit seinem Arzt abstimmen. Den die sogenannten Nahrungsergänzungsmittel sind nicht immer - ins besondere über längere Zeit - unbedenklich einzunehmen. Dazu können Sie mit Medikamenten kollidieren.

Und das eine Firma für ihr Produkt wirbt ist ganz normal. Aber wenn ich mir die Website ansehe, hilft es bei ja den meisten Krankheit.

Liebe Grüße
Nelli130

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2018 um 15:03.]

nelli 130
Verfasst am: 28. 06. 2018 [23:59]
Dabei seit: 28.06.2018
Beiträge: 1
Hallo,

ich persönlich habe keine Erfahrungen damit. Aber laut https://kurkuma.info/ soll sich Kurkuma wohl gut bei Rheuma einsetzen lassen.

Grüße
Verfasst am: 03. 05. 2018 [22:17]
Themenersteller
Dabei seit: 02.09.2015
Beiträge: 12
Hallo zusammen,
Hat jemand eine längere Erfahrung mit Curcumin Kapseln?
LG, Julia



Portalinfo:

Das Forum hat 9130 registrierte Benutzer, 3637 Themen und 8663 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,17 Beiträge pro Tag erstellt.