Thema ohne neue Antworten

Chronisch rezidiverende (Poly)-Chondritis


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 02. 03. 2018 [14:39]
Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 59
Oh, ich glaube, da muss ein Betroffener mit Hörgeräte-Problem direkt antworten..
Alles Gute
Eva Reinhold-Keller
Verfasst am: 08. 02. 2018 [09:56]
Themenersteller
Dabei seit: 23.02.2016
Beiträge: 4
Ich bin auf der Suche nach einem guten Ohrenarzt und Hörgeräteakustiker der Erfahrung hat mit dieser Krankheit. Seit 10 Jahren brauche ich Hörgeräte und durch die Entzündung und Schmerzen der Ohrmuschel und Anschwellung des äußeren Gehörganges, kann ich die Hörgeräte mit diesen Ohrpassstücke nicht immer Tragen. icon_evil.gif lingirm



Portalinfo:

Das Forum hat 8955 registrierte Benutzer, 3582 Themen und 8586 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,17 Beiträge pro Tag erstellt.