Thema ohne neue Antworten

Neue Studienergebnisse: Fisch gegen Rheuma


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 02. 11. 2017 [16:48]
Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 260
Die Ernährung bei Rheuma, wie Fisch und Omega 3 etc. ist nun wirklich keine neue Erkenntnis, sondern ist steinalt.
Bin jetzt hier raus. Da eine Moderation in diesem Forum so gut wie nie vorhanden ist und somit nicht die erste Werbung hier steht...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss.
Verfasst am: 02. 11. 2017 [16:44]
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 4
Was hat das mit Werbung zu tun? Hier geht es doch um Rheuma und Ernährung. Und wenn ich meine Aussage mit einem Artikel untermauer ist das doch nur richtig?! Viele Studienergebnisse werden nur blind geglaubt, da sind Artikel wie solche wichtig.
Verfasst am: 02. 11. 2017 [16:42]
Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 260
Sicher, aber nicht in Form von Werbung.

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss.
Verfasst am: 02. 11. 2017 [16:37]
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 4
Das verstehe ich nicht.
Erstens ist Mondosano gar kein Pharma-Unternehmen.
Zweitens: Was spricht dagegen interessante Artikel zu teilen? Ist Erfahrungs- und Wissensaustausch nicht der Sinn eines solchen Forums?
Verfasst am: 02. 11. 2017 [16:34]
Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 260
Du weißt schon, dass Du hier Werbung für das Pharmaunternehmen Mondosano gepostet hast?


Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss.
Verfasst am: 02. 11. 2017 [16:22]
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 4
Hallo!

Ich möchte euch diesen spannenden Artikel empfehlen, in dem es um die Ergebnisse einer neuen Studie in Boston geht. Dass Fisch gegen Rheuma helfen soll ist ja nichts neues, diese Studie zeigt aber, dass sich das nicht einfach so sagen lässt.
Nachzulesen hier: http://bit.ly/2zdxLay



Portalinfo:

Das Forum hat 9301 registrierte Benutzer, 3679 Themen und 8742 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,17 Beiträge pro Tag erstellt.