Thema ohne neue Antworten

Sohn mit CRMO


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 06. 10. 2017 [18:24]
Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 289
Hallo Löwenmama,

hier ist im Forum leider sehr wenig los, so dass Du vermutlich keine Kontakte knüpfen wirst.
Schau mal bei der Konkurrenz vorbei: rheuma-online

Viele Grüße!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss.
Verfasst am: 06. 10. 2017 [11:20]
Themenersteller
Dabei seit: 05.10.2017
Beiträge: 1
Hallo

ich bin Vanessa 37 Jahre alt , alleinerziehende Mama von 3 Söhnen aus Köln. Bei meinen mittleren Sohn (10 Jahre ) wurden 3 Monaten CRMO auch Knochenrheuma genannt festgestellt. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe auf Eltern oder auch Leidensgenossen die ihre Erfahrung mit uns teilen.

LG Familie Werner

PS. Wir sind zur Zeit wieder im Krankenhaus da mein Sohn starke Schmerzen im Knie hat .icon_cry.gif

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2017 um 11:24.]



Portalinfo:

Das Forum hat 9550 registrierte Benutzer, 3743 Themen und 8929 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,18 Beiträge pro Tag erstellt.