Thema ohne neue Antworten

Erfahrungen gesucht zu Borax bzw. Bor


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 24. 08. 2016 [15:31]
Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 14
Hallo,
ich suche Erfahrungsberichte(positive/negative) zu Bor/-ax. Wenn mir jemand einen Tipp, oder eine Person(Kontakt) weitergeben kann, wäre das sehr hilfreich. Vielen Dank =)

Liebe Grüße

Verfasst am: 22. 08. 2016 [14:44]
Dabei seit: 16.06.2016
Beiträge: 85
Hallo,

ich bin in einem FB-Forum "Rheumatoide Arhtritis" und daher weiß ich, dass dieses "Bor" sehr sehr umstritten ist und auch schlimme Nebenwirkungen auslösen kann.
Bitte informieren Sie sich gut, bevor Sie so etwas Kindern geben!!!!!! Und nie ohne ärztlichen Rat!!!! einnnehmen.

Gute Besserung von Leontina
Verfasst am: 21. 08. 2016 [19:22]
Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 14
"stadtsuse" schrieb:

Hallo,

ich bin neu hier im Forum; habe drei an Rheuma erkrankte Kinder und nun von Freunden einen Artikel über Borax erhalten.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Borax? Es ist ja z.B. eine Zutat im Ameisengift, hmmm

Ich freue mich sehr über eure Berichte!!

Vielen Dank


Hallo stadtsuse,
bin aktuell auch über eine Person auf das Borax-Thema aufmerksam geworden.
Hast du jetzt schon eine Erfahrung gemacht?

warmen Gruß, Claire
Verfasst am: 11. 02. 2015 [11:52]
Themenersteller
Dabei seit: 11.02.2015
Beiträge: 3
Hallo,

ich bin neu hier im Forum; habe drei an Rheuma erkrankte Kinder und nun von Freunden einen Artikel über Borax erhalten.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Borax? Es ist ja z.B. eine Zutat im Ameisengift, hmmm

Ich freue mich sehr über eure Berichte!!

Vielen Dank



Portalinfo:

Das Forum hat 9130 registrierte Benutzer, 3637 Themen und 8663 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,17 Beiträge pro Tag erstellt.