• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Fibromyalgie ja?nein?
Reihenfolge 

Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 9

Meine Tochter,11 Jahre leidet seit Februar 2005 an juvenile rheumatoide Arthritis. Sie bekam Urbason und nimmt im Moment noch Lantarel(MTX)
Im Oktober 2005 hatte sie einen Reitunfall. Seitdem leidet sie unter ständigen Schmerzen. Krankenhausaufenthalte und Kuren, Physiotherapien und Massagen- nichts will anschlagen. Vor einem halben Jahr gab mir unsere Rheumaärztin ein Formblatt zu
Fibromyalgie. Keiner konnte mir bisher sagen, ob es sich darum handelt. Gibt es in Brandenburg, vielleicht Berlin einen Arzt der so etwas diagnostiziert?
Ist so etwas heilbar?
Wer hat Erfahrungen damit?




Portalinfo:
Das Forum hat 16.249 registrierte Benutzer und 5.497 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!