• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

hallo alle zusammen
Reihenfolge 

Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 6

ich bin Jenny, und 28 jáhre altr.
ich habe hier eben gelesen das junge leute schon ersatz gelenke bekommen haben.
Bei mir sind durch das Rheuma alle gelenke stark betroffen, hatte im Serptember eine Knir op, wo mir der doc sagte das meine Kniescheibe total matsch wäre. er mir aber nicht weiter helfen könne, jetzt renne ich von Arzt u Arzt und suche Hilfe, doch keiner will mir so recht helfen, meistens bekomme ich zu hören ich brauche neue Knie aber ich wäre noch zu jung, ich fühle mich von den Ärzten ziemlich im stich gelassen, hatte hier schon malk einen Beitrag geschrieben, doch bisher habe ich leider noch keine Antwort bekommen. Ich suche dringend Hilfe.

MFG jenny


Hallo,

Ich bin 28 Jahre alt und hoff das mir hier weiter geholfen werden kann.

Jenny




Portalinfo:
Das Forum hat 16.219 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!