• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Die Erlösung??
Reihenfolge 

Verfasst am: 27.07.2022, 19:18
Dabei seit: 27.07.2022
Beiträge: 1

Meine liebe LaFee kannst du mir bitte den link ???? dazu senden? Oder eine Anleitung was ich dafür brauche um es her zu stellen ich würde es gerne auf die betroffenen Stellen geben. Vieleicht hilft es auch bei mir.
Mit lieben Grüßen Silvia ????...
E Mail :silviahoveler@gmail.com
Daaaaanke ????????


Verfasst am: 03.01.2022, 21:19
Dabei seit: 12.07.2021
Beiträge: 6

Hallo Anja,
könntest du mir bitte die Links schicken.
Ich habe vermutlich das sek. Sjögren Syndrom und psoriasis Arthritis.
Ich nehme aber seit langer Zeit bereits folgendes täglich ein:
6x 100 mg Magnesiumkapseln
2x 800 mg MSM
2x 500 mg Vitamin C
2x Boswellia kapseln
20 mg Zink
Vitamin B 12
Biotin
Vitamin B6
Vitamin D 1000 i.E.
Q10
2x Kurkuma Kapseln
Ich trinke täglich 1 l Brennesseltee und mind. 2 l stilles Wasser.
Ich rauche und trinke nicht und esse nur 1x wöchentlich Fisch oder Rindersteak und wenig Milchprodukte, aber viel Bio Gemüund Salat.
Ich spüre nur leider keine Linderung!?
Weißt du Rat bzw. unter welcher Krankheit leidest du denn?
Lg HeleneL


Verfasst am: 24.08.2021, 13:03
Dabei seit: 17.08.2018
Beiträge: 213


Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!


Verfasst am: 23.08.2021, 00:43
Dabei seit: 19.08.2021
Beiträge: 19

Hallo liebe Anja

Ich finde es mega toll von von dir das du dein Wissen mit anderen teilst und ihnen helfen willst ihrer Schmerzen zu lindern, ich versuche momentan genau das selbe!
Habe vor zirka 3 Monaten die Diagnose Psoriasis Arthritis bekommen also Schuppenflechte in Verbindung mit Gelenksentzündung. Habe nach intensiver Recherche die Krankheit völlig im Griff ohne auch nur ein einziges Medikament nehmen zu müssen.
Ich gebe dir übrigens völlig Recht zu deiner Aussage warum Ärzte niemanden so banale und einfache Informationen zukommen lassen die Rasch du deutlichen Verbesserungen oder sogar symtomfreiheit ohne Medikamente führen, Die Ärzte wollen einfach Geld verdienen oder aber sie wissen es selber nicht besser weil im Studium wird so etwas nicht gelehrt. Ärzteschulungen werden meist von Pharmariesen bezahlt die sich damit Werbung für ihre Medikamente versprechen. An gesunden Menschen lässt sich kein Geld für die Pharma nur an kranken die lange bis ewig in diesem Irrgarten festsitzen.
Es tut mir sehr leid das du deiner Mutter nicht helfe konntest das ist echt sehr traurig.
Mein Weg zu Heilung von meinem Rheuma war Antientzündliche Ernährung, Entgiftung also viel trinken, Sport, viel Sonne tanken, supplementieren mit Vitamin D3 und Omega 3 als Fischöl von norsan und stresslevel senkung. Also zusammengefasst ein Antientzündungspaktet gegen meine entzündliche Erkrankung reine Logik!
Meine Mum hat mir alle möglichen Vitamine und nährstoffe zusätzlich gespritzt wofür ich ihr unheimlich dankbar bin.
Die Wichtigesten sind Zink, Selen und Q10 weil diese antientzündlich sind dazu noch Folsäure, Vitamin B12, Multivitamin.
Mit dem Omega 3 Öl ist mir übrigens der Durchbruch gelungen ich fühle mich besser als vor der Krankheit.
Ich kann mir gut vorstellen das du viele viele Tage gehofft hast hier Antworten auf deinen Post zu bekommen und vielleicht etwas enttäuscht bist das nie einer geschrieben hat so geht es mir zumindest immer
Ich schreibe dir jetzt und sage ich glaube dir und sage dir mach weiter so! Über eine Antwort würde ich mich übrigens sehr freuen vielleicht bist du ja immer noch hier unterwegs Mfg chris




Portalinfo:
Das Forum hat 16.218 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!