• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Still Syndrom
Reihenfolge 

Verfasst am: 02.07.2020, 08:19
Dabei seit: 09.04.2020
Beiträge: 17

Guten Tag
Danke für Ihre Antwort .Der Juckreiz ist ohne Ausschlag und ohne Rötung,mal mehr mal weniger.Probiere aus verschiedene Antiallergikum aber die helfen nur kurze Zeit ca1Woche und dann fäng wieder alles von vorne an.Zzr Zeit nehme ich Lorano pro ,.Kann ich morgen und Abends eine Tablette nehmen?
Gruß
Dagmar4


Verfasst am: 02.07.2020, 00:56
Dabei seit: 05.06.2019
Beiträge: 128

Guten Abend,

es gibt grundsätzlich verschiedene Antiallergika, die man alle mal durchprobieren kann. Bilden sich rote juckende Quaddeln um die Einstichstellen oder haben sie nur einen allgemeinen Juckreiz am ganzen Körper ohne sichtbaren Hautausschlag?
Wenn das Jucken allerdings eine allergische Reaktion auf Anakinra sein sollte, dann befürchte ich, dass diese Symptome von Spritze zu Spritze stärker werden und dann bliebe am Ende nur noch die Lösung auf ein anderes Medikament als Anakinra umzusteigen.
Gute Besserung
Susanna Späthling


Verfasst am: 29.06.2020, 18:28
Dabei seit: 09.04.2020
Beiträge: 17

Guten Tag ,benötige Hilfe,was hilft gegen Juckreiz nach Anakinra Spritze?Juckreiz ist am ganzen Körper,nehme Antiallergikum aber die helfen nur Stundenweise.Vielleicht gib es Spezialen Antiallergikum das hilft ?es belastet mich sehr .




Portalinfo:
Das Forum hat 16.219 registrierte Benutzer und 5.484 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!