• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Rheuma und Wasser
Reihenfolge 

Verfasst am: 26.04.2012, 17:58

hallo ihr ALLE!

Ich befasse mich seit längerer Zeit mit Trinkwasser und Gesundheit! Egal um welche Krankheit es geht,die Wasserqualittät spielt am meisten eine Rolle! Denn...unser Gehirn besteht aus 91% Wasser, Blut 92%, Augen 98%, 86% die Lunge und Leber, 83% die Niere, das Herz 75% usw. Im Prinzip bestehen wir zu 2/3 nur aus Wasser. Wer sich für eine Beratung interessiert ist, einfach bei mir melden unter die Tel.Nr.0171/40 899 60 und das mach ich ganz unverb. und kostenlos solange es in meiner Nähe ist.

Viele Grüße und "ein gesundes neues Jahr!" wünscht euch

"activglobus"


Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 28.10.2010
Beiträge: 2

Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen eine Anlage zu Hause und seit dem habe ich keine Schwellungen mehr in den Beinen und fühle mich viel wohler! Wenn jemand gern Infos möchte, dann meldet euch!
Alles Liebe für euch und gute Besserung!!!


Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1

Hallo Friegoziege,

ich habe seid einem halben die Osmosefilteranlage. Diese Erleichterung hatte ich leider noch nicht. Aber toll ist das Wasser schon.

Australienfan


Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 1

Hallo Frigoziege,

woher bekommt man das Wasser denn? Ich bin noch ganz am Anfang und würde gerne alles tun, um möglichst wenig Medikamente zu nehmen. Hast Du sonst noch Tipps?


Viele Grüße

Goldi


Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 1

Ich habe festgestellt, das wenn ich viel Wasser, sauberes Wasser aus einer Osmoseanlage trinke es mir wesentlich beeser geht und die Schmerzen sehr gering sind.
Morgens trinke ich 1/4 Liter sole áus dem himalajalz und den Tag über verteilt 2 -3 Liter wasser das tut mir sehr gut das Krankheits bild hat sich um 80% verbessert.
Ich nehme noch seltens Schmerztabelette.
friedrich




Portalinfo:
Das Forum hat 16.253 registrierte Benutzer und 5.498 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!