• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

CRMO Erwachsene
Reihenfolge 

Verfasst am: 14.12.2016, 12:31
Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 5

hi seven,
ich selber habe leider kein Wissen über crmo, auch wenn ichgerade bisschen was gegoogelt habe. ich würde dir raten, dir einen Rheumatologen deines Vertrauens zu suchen. bei http://www.versorgungslandkarte.de z.b. kannst du nach Rheumaambulanzen in Kliniken oder nach niedergelassenenn Rheumatologen suchen.

Hallo Mandelbaum,
danke für die Info und die guten Wünsche.
Leider gestaltet sich die Arztsuche sehr langwierig und schwierig. Termine bei Ambulanzen oder niedergelassenen Ärzte werden oft erst bis in 3-6 Monaten vergeben. Habe eine ganz gute Ambulanz, brauche aber für akute Situationen niedergelassene Ärzte( Rheuma-Orthopäde-Internist) mit Erfahrung CRMO.
Meine Schmerztherapeutin hat mir dringend dazu geraten.
Habe gerade heute eine ehrliche Ansage auf eine Anfrage bei einer Internistin bekommen- Sie wird mich nicht betreuen....Sie hatte aber zum Glück eine Idee wer da mehr Erfahrung hat. Also nochmal von vorne.....

Meine besten Wünsche für Dich
(sevenpeople)


Verfasst am: 14.12.2016, 12:12
Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 5

[quote="Lillyyy"]
Hier ist nie viel los und ich kann Dir die Frage leider auch nicht beantworten.
Schau mal bei rheuma-online vorbei, dort wirst Du Antwort bekommen.
(Sorry Mods)

Danke für die Info


Verfasst am: 14.12.2016, 09:33
Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 23

Zitiert von: sevenpeople


Hallo,
brauche dringend Info`s über CRMO. Wer hat Erfahrung damit, kennt Ärzte oder Kliniken
die bereits bei CRMO diagnostiziert und behandelt haben.
Hoffe auf Rückmeldung

hi seven,
ich selber habe leider kein Wissen über crmo, auch wenn ichgerade bisschen was gegoogelt habe. ich würde dir raten, dir einen Rheumatologen deines Vertrauens zu suchen. bei http://www.versorgungslandkarte.de z.b. kannst du nach Rheumaambulanzen in Kliniken oder nach niedergelassenenn Rheumatologen suchen.
ich denke auch, dass je nach Patient und krankheitsverlauf geschaut werden muss, was die richtige Therapie ist. was dem einen crmo-patienten hilft, muss nicht unbedingt auch die passende therapie für dich sein.

dir alles gute und liebe
mandelbaum


Verfasst am: 14.12.2016, 08:10
Dabei seit: 15.01.2010
Beiträge: 354

Hier ist nie viel los und ich kann Dir die Frage leider auch nicht beantworten.
Schau mal bei rheuma-online vorbei, dort wirst Du Antwort bekommen.
(Sorry Mods)


Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss.


Verfasst am: 13.12.2016, 21:08
Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 5

Zitiert von: sevenpeople


Hallo,
brauche dringend Info`s über CRMO. Wer hat Erfahrung damit, kennt Ärzte oder Kliniken
die bereits bei CRMO diagnostiziert und behandelt haben.
Hoffe auf Rückmeldung


Brauche dringend Info ob Humira bei CRMO hilft. Soll zudem in nächster Zeit an der Hand operiert werden.Ist Humira erst nach der OP möglich?


Verfasst am: 07.12.2016, 19:20
Dabei seit: 29.11.2016
Beiträge: 5

Hallo,
brauche dringend Info`s über CRMO. Wer hat Erfahrung damit, kennt Ärzte oder Kliniken
die bereits bei CRMO diagnostiziert und behandelt haben.
Hoffe auf Rückmeldung




Portalinfo:
Das Forum hat 16.257 registrierte Benutzer und 5.500 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!