• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu

suche andere, die Immunsuppressiva nehmen
Reihenfolge 

Verfasst am: 29.09.2014, 14:58
Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 132

Hallo arizona96,

sorry, erst mal das ich erst jetzt mich melde.

Und sorry, das ich noch nicht dazu gekommen bin eine anfrage zu starten, wegen der E-mail Adresse, sorry noch mal.

Das finde ich sogar super von dir das du extra eine Adresse für hier gemacht hast.

Auf so eine Idee wäre ich leider nicht gekommen .

Ich schreibe dir auf jedenfalls noch heute.

PS: für alle hier im Forum

Einen kleinen Hinweis von mir, ist es das ich innerhalb von 3 bis 4 Tagen die Privaten E-mail beantworten kann und auch werden tun.

Die Begründung dafür ist, das ich einfach viel um die Ohren habe.

Wegen der Behörden, KK, Arge, AG, und das Integrationsamt.

Ich bekomme auch sehr viele E-mals von Patienten/in die Fragen halt an.

So das wars vor erst einmal von mir.

Gruß wessi


Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst,
sondern ein Geschenk das jedem, jederzeit genommen werden kann.
( Richard von Weizsäcker )
Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit ).


Verfasst am: 26.09.2014, 19:08
Dabei seit: 13.09.2014
Beiträge: 19

Hi wessi,
wenn du Lust hast kannste mir ja schreiben (:
Andere natürlich auch (:
arizona_96(at)web.de

Würd mich freuen (:


Verfasst am: 25.09.2014, 16:26
Dabei seit: 13.09.2014
Beiträge: 19

Hi wessi,
Ah jetzt verstanden ;p
Sorry ;p
Ja ich meine dich. Ich muss mir aber morgen erst noch ne adresse mit dem pseydonym machen. Ich will nicht das wer weiss das "arizona96" ich bin. Bis dann und danke fuer deine geduld beim erklaeren ;p


Verfasst am: 24.09.2014, 14:42
Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 132

Hallo Arizona96,

Zitiert von: Arizona96


Achso danke (:
Nochmal ne dumme Frage: ....

Nein, das sind keine dummen Fragen!!, gelle.

Zitiert von: Arizona96

.... . Schreibe ich dann direkt an dich? Ja, oder?

Auch da, muß ich dich leider Enttäuschen!!.

Weil ich, nur ein Mitglied ( Patient ) bin.
Und ich Arbeite "nicht" als Ehrenamtlicher Mitarbeiter!.
Auch "nicht" als Administrator!.
Auch "nicht"[/b] als Themen-Moderator.

Oder sonst was hier im diesem Forum.

Nur das eine noch, ja ich wollte mich als Ehrenamtlicher Mitarbeiter betätigen, und zwar Anfang 2013 Jahr, aber die haben mich so verarscht, das ich bei denen alles abgebrochen habe z.B. unterm anderen meine Therapie auch die ganzen Sitzungen!!.

[b]Zu deiner Frage zurückzukommen!!!!!.[/b]

Es gibt das Formular unten noch mal als Linksseite.

https://www.rheuma-liga.de/kontakt/

Da muß du leider alles schreiben mit dem Stern Kennzeichnung [b]( * )[/b],

und in der Nachricht solltest du anfragen wegen meiner E-mail Adresse von wessi, aber nur wenn du mich meinst.

Das wäre die erste Möglichkeit.

Und die zweite, Möglichkeit. wäre denjenigen wo du meinst, hier im Forum direkt zu fragen.

Wenn du [b]"mich" tatsächlich meinst, dann würde ich das Formular für dich ausfüllen.

Ich habe nichts dagegen, wenn du sie bekommst.

Ich könnte ja meiner E-mail Adresse hier einstellen, dann würde wie vor 9 Jahren alles kaputtgehen, darum habe ich eine neue!!!.

So das wars wieder mal von mir.

Bis bald mal wieder.

Gruß wessi


Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst,
sondern ein Geschenk das jedem, jederzeit genommen werden kann.
( Richard von Weizsäcker )
Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit ).


Verfasst am: 23.09.2014, 18:42
Dabei seit: 13.09.2014
Beiträge: 19

Achso danke (:

Nochmal ne dumme Frage: Schreibe ich dann direkt an dich? Ja, oder?


Verfasst am: 19.09.2014, 12:14
Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 132

Hallo Arizona96,

Zitiert von: Arizona96

hä? wo steht hier denn die mail adresse?

Noch mal, hier die Link Seite des Kontaktformular anderst geht das leider nicht.

Sie Unten.

https://www.rheuma-liga.de/kontakt/

Bei mir hat das auch geklappt.

Gruß wessi


Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst,
sondern ein Geschenk das jedem, jederzeit genommen werden kann.
( Richard von Weizsäcker )
Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit ).


Verfasst am: 15.09.2014, 19:42
Dabei seit: 13.09.2014
Beiträge: 19

hä? wo steht hier denn die mail adresse?


Verfasst am: 14.09.2014, 18:45
Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 132

Hallo Arizona96,

Zitiert von: Arizona96

Kannman hier privat schreiben?

Leider nein, der Private Nachricht ( PN ) wurde vor ein paar Jahren geschlossen, sorry.

Aber du kannst auf der Hauptseite auch nachfragen, das geht auch!.

Lese mal meine letzten Beiträge nach, da erfährst du wie das geht.

Du solltest aber zuerst mal die Patienten/in hier im Forum anfragen, ob die es auch wollen, um die Private E-mail zu bekommen.

Wenn es um mich ( wessi ) geht gerne, kein Problem bei mir.

Gruß wessi


Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst,
sondern ein Geschenk das jedem, jederzeit genommen werden kann.
( Richard von Weizsäcker )
Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit ).


Verfasst am: 14.09.2014, 18:24
Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 132

Hallo Arizona96,

ganz Ehrlich, ich persönlich verstehe ich dich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Zitiert von: Arizona96

darfst du gern fragen, aber das weiß keiner...
Is mir mittlerweile auch egal weil

Das kann dir doch nicht egal sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Gehe doch mal zu einem Rheumatologen/in ( Interniersten/in ).

Um dich durch zu checken, alles was es gibt.

Das du eine Diagnose bekommst, und die richtige Medis bekommst!!!!!.

[quote="Arizona96"].............. das Aza ganz gut hilft...

Okay, jetzt hilft dir es Medikament.

Aber was wäre wenn es nicht mehr helfen sollte, was dann????????????.

Dann hast du ein großes Problem, mit deiner Erkrankung!!!!!.

Das ist meine persönliche Meinung dazu.

Gruß wessi


Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst,
sondern ein Geschenk das jedem, jederzeit genommen werden kann.
( Richard von Weizsäcker )
Ich Kämpfe für die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit ).


Verfasst am: 14.09.2014, 15:39
Dabei seit: 13.09.2014
Beiträge: 19

Kannman hier privat schreiben?




Portalinfo:
Das Forum hat 11.635 registrierte Benutzer und 4.273 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 300.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!