• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu

Kommt hier jemand auch aus Berlin?
Reihenfolge 

Verfasst am: 16.04.2016, 23:07
Dabei seit: 16.04.2016
Beiträge: 3

Hey,
wollte mal sagen.. Wäre schön wenn sich jemand melden würde..
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin
Meldet euch

LG bis bald


Verfasst am: 16.04.2016, 23:05
Dabei seit: 16.04.2016
Beiträge: 3

Hey,
wollte mal hallo sagen, ich hoffe es meldet sich jemand ^^
Ich bin 21 und komme aus Berlin ... Wäre schön sich mit jemanden zu unterhalten,..
Also meldet euch

LG bis bald


Verfasst am: 31.08.2014, 20:24
Dabei seit: 18.05.2014
Beiträge: 1

Hallo,

hier ist noch einer aus Berlin, aber hier ist eh nix los oder?

Grüße...


Verfasst am: 28.02.2014, 16:49
Dabei seit: 28.02.2014
Beiträge: 2

Hallo,
ich bin neu hier und komme aus der Nähe von Berlin, aus Königs Wusterhausen. Würde mich sehr über neue Kontakte freuen.
kurz zu mir, bin 32 Jahre jung, weiblich und bin habe nicht direkt Rheuma, sondern PAN.


Verfasst am: 16.12.2013, 00:08
Dabei seit: 15.12.2013
Beiträge: 6

Zitiert von: Winona


Zitiert von: BerlinerEngel


Hallo,
auch ich bin aus Berlin Kurz zur Vorstellung, bin 34, allerdings schon EU-Rentnerin, habe die Pflegestufe II (weil leider vieles nicht mehr geht aus gesundheitlichen Gründen), habe einen lieben Männe an meiner Seite, der mich voll und ganz unterstützt.
Wenn jemand Lust hast Kontakt aufzubauen, würd ich mich freuen.
Liebe Grüße und allen noch einen schönen 3. Advent.
BerlinerEngel


Hallo,zurück
Na,wennde nicht zu weit wech wohnst,kann man das gerne mal machen.Mein männe ist da och ganz lieb(nur darf ich nicht ständig erzählen,is klar nervt halt,doch ich habe es mit Medi gut ,naja...bedingt im Griff.Habe es ja schon lange.und man wird ja ned jünger
Schade das man hier nicht pn senden kann.Höchstens ins Profil einbauen..glaube ich...
Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir,und allen hier im Forum
Winona
Dann kann man auch mehr über sich schreiben.
Kannst gerne meine Beiträge lesen.

Das wäre schön Wir wohnen in Berlin Mitte bzw Tiergarten, ist das weit weg von dir? Wie schaut es aus, kann man hier eine E-Mail hinterlassen im Text oder bekommt man dann auf die Finger? (wenn nicht, dann schick ich dir gerne meine E-Mail Addy wo du mich erreichen kannst)

LG


Verfasst am: 15.12.2013, 23:58

Zitiert von: BerlinerEngel


Hallo,
auch ich bin aus Berlin Kurz zur Vorstellung, bin 34, allerdings schon EU-Rentnerin, habe die Pflegestufe II (weil leider vieles nicht mehr geht aus gesundheitlichen Gründen), habe einen lieben Männe an meiner Seite, der mich voll und ganz unterstützt.
Wenn jemand Lust hast Kontakt aufzubauen, würd ich mich freuen.
Liebe Grüße und allen noch einen schönen 3. Advent.
BerlinerEngel

Hallo,zurück

Na,wennde nicht zu weit wech wohnst,kann man das gerne mal machen.Mein männe ist da och ganz lieb(nur darf ich nicht ständig erzählen,is klar nervt halt,doch ich habe es mit Medi gut ,naja...bedingt im Griff.Habe es ja schon lange.und man wird ja ned jünger

Schade das man hier nicht pn senden kann.Höchstens ins Profil einbauen..glaube ich...
Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir,und allen hier im Forum
Winona
Dann kann man auch mehr über sich schreiben.
Kannst gerne meine Beiträge lesen.


Verfasst am: 15.12.2013, 21:05
Dabei seit: 15.12.2013
Beiträge: 6

Hallo,

auch ich bin aus Berlin Kurz zur Vorstellung, bin 34, allerdings schon EU-Rentnerin, habe die Pflegestufe II (weil leider vieles nicht mehr geht aus gesundheitlichen Gründen), habe einen lieben Männe an meiner Seite, der mich voll und ganz unterstützt.

Wenn jemand Lust hast Kontakt aufzubauen, würd ich mich freuen.

Liebe Grüße und allen noch einen schönen 3. Advent.

BerlinerEngel


Verfasst am: 28.11.2013, 20:32
Dabei seit: 23.11.2013
Beiträge: 5

Ah, habs dann auch mal gefunden.
Allerdings sieht man die persönlichen Daten ja generell nicht, außer die Vorstellung.
Also sind wir jetzt schon zwei aus Berlin, top
Liebe Grüße,
Bene


"Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.“ - Bertolt Brecht


Verfasst am: 28.11.2013, 18:21

Zitiert von: Winona


Hi Bene,
da musste ja schon einiges an Tabletten nehmen.Ich versuche das so ,it weniger auszuhalten.Ist schwierig,aber was solls.Ich bin w.und doppelt so alt sie du.Steht auch in meiem profil,wenn mans denn anklicken kann.
So nun muss ich langsam inne koje..
Guts nächtle


Bei häufig gestelten fragen steht alles was du dazu wissen musst.bin ja och noch neu.


Verfasst am: 28.11.2013, 17:48
Dabei seit: 23.11.2013
Beiträge: 5

Hey Winona,
naja im Moment nehme ich noch das Cortison, Pantoprazol und Diclofenac, probier aber so wenig Schmerzmittel wie möglich zu nehmen, ist dann aber häufig so, dass ich nicht schlafen kann.
Das mit den Profilen hier hab ich noch nicht so ganz verstanden, gibt es irgendwo eine Option, wo man sein Profil bearbeiten kann?
Liebe Grüße,
Bene


"Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.“ - Bertolt Brecht




Portalinfo:
Das Forum hat 11.643 registrierte Benutzer und 4.275 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 300.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!