• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Suche Leute aus Münster
Reihenfolge 

Verfasst am: 29.05.2013, 15:47
Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 30

Hallo Katja,

ich fand unser heutiges Treffen gut. Endlich jemand, der einen versteht. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen und Dir hat es auch etwas gebracht. Ich habe zwar noch nicht Deine Einschränkungen und kann da nicht mitreden. Bekomme Sie aber vielleicht, eher mit größter Wahrscheinlichkeit irgendwann auch mal.

Würde mich freuen, wenn wir den Kontakt weiter ausbauen könnten. Bei dem Treffen kann man doch mehr austauschen als man dies hier im Forum macht.

Gruß Dieter


Verfasst am: 27.05.2013, 14:56
Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 30

Hallo Katja,

drinnen vor den Aufzügen. Ich trage eine schwarze Jacke und ´ne Glatze.

Gruß Dieter

Bin gegen 9.15 Uhr da. Ist ja nicht weit weg.


Verfasst am: 27.05.2013, 12:57
Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 12

Hallo Dieter,

ich bins nochmal. Wegen Mittwoch: mein Taxi holt mich um 8.30 Uhr ab, das heißt wir sind so zwischen 9.15 - 9.30 an der Uniklinik. Vor dem Ostturm ist doch ein Fahrkarten-Automat. Soll ich da auf dich warten oder drin vor den Aufzügen?

Gruß Katja


Verfasst am: 21.05.2013, 16:30
Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 30

Hallo Katja,

Deinen Mann kann ich verstehen, geht mir ähnlich mit dem Großen. Ist nicht so einfach. Da hilf nur mit einander sprechen. Unterhalten wir uns dann nächste Woche.

Für Dich auch eine schöne Woche.

Dieter


Verfasst am: 21.05.2013, 15:52
Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 12

Hi Dieter,

alles klar, wie gesagt, sollte ich früher dort sein warte ich am Ostturm draußen auf dich. Hab meine 2 Krücken dabei, nen Rucksack und wahrscheinlich ne blaue Jacke (je nach Wetterlage).
Meine Kurze wird demnächst 8, ist aus ner Beziehung aus meiner Ausbildungszeit. Seit Dezember 2013 bin ich verheiratet und sie kommt mit ihrem Stiefvater ganz gut zurecht, wobei die 2 sich grad jeden Tag gegenseitig aufreiben und es dementsprechend zum Streit kommt. Mein Mann meint, sie will die Bindung entzweien, so dass ich mich von ihm trenne und mit ihr wieder allein bin (wie die letzten 5 Jahre). Alles weitere kann ich dir ja nächste Woche berichten.
Freu mich, bis nächste Woche.
Wünsch dir ne gute Woche.
Bis dann.

Katja


Verfasst am: 21.05.2013, 15:43
Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 30

Hallo Katja,

bin 40 Jahre. Die Jungs sind 2,5 und 9. RA ist seit Anfang 2012 bekannt, vermutlich schon seit 2009 aktiv. Getrennt seit 2006 bzw. offiziell geschieden seit 2010. Die Jungs stammen allerding nicht aus der Ehe. Der Älteste ist streng genommen der Halbbruder, also mein Sohn von dreien.
Ich komme mit dem Rad (grüner Rahmen, schwarze Schutzbleche).

Freue mich auf das Treffen.

Gruß Dieter


Verfasst am: 21.05.2013, 15:23
Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 12

Hallo Dieter,

also, wie gesagt ich fahre mit dem Taxi nach MS und der Fahrer bringt mich immer zum Taxi-Stand am Ostturm; da muss ich ja auch rein.

Überbleibsel aus der Ehe? Bist du geschieden? Und 2 Jungs! Wie alt sind sie denn? Können da ja nächste Woche drüber reden! Würde mich auf ein Treffen freuen. Eine Frage noch: wie alt bist du? Ich frische 32 - seit dem 06.05.

LG Katja


Verfasst am: 21.05.2013, 15:14
Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 30

Hallo Katja,

ich heiße Dieter. Der Name kreimue ist ein Überbleibsel aus der Ehe. Habe zur Zeit nur Probleme mit den Füßen und Händen. Bin aber ständig müde. Neben Arbeit und meinen Jungs schaffe ich halt nicht mehr. Die Medikamente wirken auch nicht wie gewünscht, deshalb bekomme ich jetzt wieder ein neues Medikament.

Tut mir Leid, dass Du Ärger mit der Krankenkasse hast, auch mit dem Vermieter. Wenn Du mir verrätst, wo Du an der Uni-Klinik aussteigst bin ich gegen 9.30 Uhr da.

Gruß Dieter


Verfasst am: 21.05.2013, 14:21
Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 12

Hallo Kreismue,

hab mich gefreut, von dir wieder zu hören. Ich komm grad auch zu nix. Bin das nächste Mal nächste Woche, am Mittwoch, 29.05., in Münster an der Uniklinik. Hab dort um 10 Uhr einen Termin, da ich mit dem Taxi hinfahre bin ich sicher wieder früher dort. Wollen wir uns treffen?
Anfang Mai war ich mit meiner Family auch in Münster - privat. Es gibt einen speziellen Schuh-Laden in der Salzstrasse - "Bär Bequemschuhe" heißt er. Da ich in keine normale Schuhe mehr reinkomm, habe ich mir in dem Laden 1 Paar gekauft.

Wie geht es dir denn im Moment so? Habe grad große Probleme mit den Augen - Mikräneanfälle und ständig Kopfweh. Liegt am Wetter. Die Knochen machen auch nicht mit. Und dann habe ich noch Ärger mit meinem Vermieter und bis vor Kurzem noch mit der Krankenkasse, Wollte gegen letztere gerichtlich vorgehen, da die Aussichten auf Erfolg aber minimal bis gar nicht gegeben sind lasse ich das fallen - würde zu teuer werden - und meine Nerven halten das auch nicht durch.

Wie heißt du eigentlich? Die Benutzernamen finde ich manchmal doof.

Bis demnächst wieder.

Viele Grüße aus Hamm.

Katja


Verfasst am: 21.05.2013, 12:46
Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 30

Hallo Katja,

wann bist Du denn das nächste mal in Münster an der Uniklinik? Wohne nicht weit weg. Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, war aber nicht einfach die letzte Zeit.

Gruß Kreimue




Portalinfo:
Das Forum hat 15.222 registrierte Benutzer und 5.180 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!