• Rheuma-Liga Bundesverband
  • Kontakt
  • A A STRG + STRG -

    Sie können die Seite mithilfe Ihres Browsers größer oder kleiner anzeigen lassen. Verwenden Sie dafür bitte STRG + und STRG - .
    Mit STRG 0 gelangen Sie wieder zur Ausgangsgröße.

menu
Bei der Nutzung der Vorlesefunktion werden Ihre IP-Adresse und die angezeigte Seite an readspeaker.com übertragen. Wenn Sie zustimmen, speichern wir Ihre Zustimmung in einem Cookie. Wenn Sie Ok auswählen, wird der Cookie akzeptiert und Sie können den Dienst nutzen.

Hilferuf
Reihenfolge 

Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1

Hallo , ich bitte um Hilfe. seit ca . 3 jahren quält sich meine frau mit sehr starken schmerzen. niemand konnte bisher helfen. das einzige was ihr hilft sind tramal tabletten. die schmerzen sind ständig akut. die schmerzen sind im bereich der wirbelsäule und strhlen in die arme aus. manchmal braucht meine frau morgens eine geraume zeit bis sie sich bewegen kann.wenn druck auf ihren rücken ausgeübt wird sind die schmerzen eine weile erträglicher.sie kan stundenweise ihre arme garnicht mehr richtig bewegen. bei tomographie und röntgen ist nichts zu sehen. wir wohnen in Germersheim postleitzahl 76726. wer kann uns einen guten arzt oder ärztin empfehlen oder anderweitig einen tip geben. wer hat erfahrung mit der schmerzklinik arkauwald , und bezahlt das die kasse. bitte helft. im voraus vielen dank[/b]


Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 45

Hallo !

Ich hatte auch viele Jahren Arthritis und Arthrose im Rücken und in der linker Hüfte. Letztendlich habe ich mich selber heilen können von diesen Rheumaschmerzen mit einer säurearmen Diät. Ich war so glücklich mit meiner Heilung, ich wollte auch anderen Menschen helfen. So habe ich über meine Heilung ein Buch geschrieben mit dem Titel -Von Rheuma geheilt-. Es ist herausgegeben von Ennsthaler. Info: <!-- m --><a class="postlink" href="http://home.tiscali.be/reumaboek">http://home.tiscali.be/reumaboek</a><!-- m -->

Wer wircklich geheilt werden will, muß dafür die Verantwortung in die eigenen Hände nehmen. Es gibt einfach noch kein Wundermittel gegen Rheuma.
Weder Kräuter noch Medikamente können die eigentliche Ursache von Rheuma beseitigen. Derjenigen, der das in den meisten Fällen aber kann, ist der Rheumaleidende selbst, wie unwarscheinlich es auch klingen mag. Er bewirkt die eigene Krankheit ohne es zu wissen, und nur er selber ist im stande, deren Ursache zu beseitigen, und zwar durch völlige Änderung seiner Nahrung. Die meisten rheumatischen Erkrankungen sind ja auf eine Art Nahrungsvergiftigung durch Säuren zurückzufürhen. Am schlimmsten sind die Säuren der Nahrungsmittel die wirklich sauer schmecken wie Wein, Buttermilch, Joghurt, Quark, Zitrone, Essig, Rhabarber, Tomaten, Orangen, Molkosan, Pamelmuse und andere saures Obst. Aber auch Rheumamittel enthalten Säuren wie Essigsauer, dadurch können Medikamente niemals Rheuma heilen. Wenn die Betäubung ausgewirkt ist bekommt man noch mehr Schmerzen als vorher.
Medikamente können die Entzündung zwar bekämpfen und den Schmerz betäuben, aber die wirkliche Ursache können sie selten wegnehmen. Sie unterdrücken also nur die Symptome.
Ein gutes Mittel um das Öl in den Gelenken wieder herzustellen ist reinen Lebertran (ohne Beimischung).

Ich hoffe, dass Ihre Frau den Mut aufbringen kann, um mit der Diät anzufangen, und wünsche Ihr Beharrlichkeit und schnelle Besserung.

Grüß aus Belgien.

Jeanine Van Belle


Verfasst am: 26.04.2012, 17:58
Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 2

Hallo,

das kommt mir ziemlich bekannt vor.Nach 3-jähriger Odyssee bin ich in 79713 Bad Säckingen in der Rheuma-Klinik gelandet,die innerhalb 10 Minuten wußten,was Sache ist.Sehr zu empfehlen.E.Mail:RheumaklinikBS@t-online.de und im Internet unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.rheumaklinik.com">www.rheumaklinik.com</a><!-- w -->




Portalinfo:
Das Forum hat 16.249 registrierte Benutzer und 5.497 Themen.

Als größte deutsche Selbsthilfe­organisation im Gesundheitsbereich informiert und berät die Deutsche Rheuma-Liga Betroffene unabhängig und frei von kommerziellen Interessen. Sie bietet praktische Hilfen und unterstützt Forschungsprojekte zu rheumatischen Erkrankungen. Der Verband mit rund 270.000 Mitgliedern tritt für die Interessen rheumakranker Menschen in der Gesundheits- und Sozialpolitik ein.

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!